Have Heart: Live-Erfahrungen?

ich glaub er meint das die intensivität wie zu anfang fehlt.. same as ignite.. vor 5 jahren haben die noch in kleinen clubs gespielt und es war hammer geil.. mitlerweile auch wieder große bühnen und die stimmung geht einfach verloren
 
das ist oftmals wirklich so, stimmt :D.
 
Ignite sind immer geil, egal ob im SO36 oder aufm Hurricane...
 
sind sie auch geil wenn sie mit ner ungarischen nazi band nen track aufnehmen?

bin zwar selbst ignite fanboy aber mittlerweile muss da mal wieder was in der richtigen richtugn kommen ( in my time / family zeiten etc)
 
die story wieder... diese ganze politikwissenschafts-nummer ist nicht gut für dich! :D
das is ja nun erschöpfend in diversen threads diskutiert worden und ist wohl laut zoli und destiny ein (strunzdummes) versehen gewesen... wir wissen doch alle um zolis ungarn-fetisch, der würde wahrscheinlich auch n werbespot für ungarische salami einsingen... ;)
nichtsdestotrotz sind die nach wie vor eine meiner all-time-faves und eine der geilsten livebands im hc/punkrock..

und: "our darkest days" ist definitiv unter meinen 10 lieblingsalben... ich warte händeringend auf den nachfolger, denn der neue song, den sie auf der tour letztes jahr gespielt haben, war ein killer!

ok, ich gebs zu: fanboy! :p
 
ich bion ja auch fan boy . ignite tattoo etc. und für mich war die a place called home der weg zum hc.. aber trotzdem muss ich nit alles gut finden was die jungs machen ;)
 
Have Heart, absolut geile Truppe. Auf'm Vainstream werd ich sie sehn.
Und 2 Wochen später mit Comeback Kid im Schweinfurter Stattbahnhof.
Kleiner, gemütlicher Laden. Knorke Sache.;)
 
Najaaa. Auf jeden Fall nicht so groß, als dass die Intensität verloren ginge.;)
 
solang man noch stagediven darf ist alles ok...lol
 
sooo klein is der doch gar nich xD
es sei denn die herren spielen im kleinen saal :gruebel: was ich mir aber kaaaum vorstellen kann :redface:

wenn er aber nur halb gefüllt is, is au total fürn sack... un die franken als publikum... da hast es eh ned leicht :D

allerdings is der kleine saal scho wieder viel zu klein... dbd mit first blood un ramallah da drinne war nich nett
 
Was heißt hier die Franken als Publikum, ey.^^
Über nen halbleeren Saal mach ich mir keine Sorgen.
Das Teil war bei der Never Say Die Tour mit CBK, Parkway Drive und den
allmächtigen Cancer Bats gerammelt voll und die Stimmung war richtig krass.
 
Parkway Drive und Comeback Kid kennt ja auch jedes Bravo-Girl.
 
Stimmt, ich höre auch nur Demos von HC Bands aus Papua Neuguinea, die kennt meist keiner.
Ich meine mit meiner Aussage nicht, das ich ein mensch bin der Band automatisch schlecht findet weil sie bekannt sind.Ich finde ich das Musik vor allem im Hardcore bereich live einfach eine geniale Wirkung hat. Dabei muss aber auch die Location und das Publikum passen. Das ändert sich mit dem Bekanntheitsgrad leider meistens. Dabei geht es mir vor allem darum das bekanntere Bands auf größeren Bühnen spielen, die für Sing-alongs und Stagedives unerreichbar sind.

Ich habe mich Gott sei Dank mit der Location geirrt, Have Heart spielen in Wien im Viper Room, deutlich angenehmer.
 
mMn auf jeden fall :D
 
Und das macht sie gleich um soviel schlechter?
:rolleyes:

dass ich parkwaydrive nicht mag und es bei deren shows mehr nach parfum als nach schweiß riecht soll hier mal keine rolle spielen.es ging darum, dass es bei der never say die tour gerammelt voll war....und die stimmung richtig krass war.und das parkway drive und comeback kid mehr leute ziehen als have heart ist jawohl klar.
 
Hardcore heißt wieder stinken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben