herculesmp3e2.tks

T
takke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.12
Registriert
12.02.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Ho liebes Forum bin neu hier aber gleichzeitig auch noch neu in Sachen DJ .
Ich habe das "hercules dj control mp3 e2" und wollte es mit Trakor 3 verbinden doch man muss ja so Datein reinzeiehen damit das überhaupt läuft und bei Trakor v2 ging das ja alles noch da konnte man sich ja die Midi Profile oder wie auch immer die heißen hier downloaden http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=241&cid=5

Gibt es dieses Profil auch für Traktor 3 ? Weil da müssen es ja so tks. dateien sein ..

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)
 
Eigenschaft
 
Die findest Du hier:
 
Ja hab jetzt alles durch gesucht aber immer noch nits gefunden :s
 
Hier:

Dafür bekomme ich aber ein Dankeschön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben