Hersteller Box 2*12'' - vertikal ?

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hy @ all

Ich bin auf der Suche nach einer 2*12'' Box für vertikale Aufstellung. Wo könnte man so eine Box bekommen. Halboffene Bauweise wäre gut. (4-8-16 Ohm)


lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
du kannst auch jede andere halboffene box deiner wahl auf die kürzere seite stellen und das quarterstack dadurch in der höhe angenehmer machen ;)
 
von mesa gabs auch mal welche, die sind aber sogar bei ebay noch ziemlich teuer
 
ADA hatte ebenfalls eine Weile die "Splitstacks" im Angebot, die sind auch nur noch gebraucht zu haben.
 
Ja, ich kann die vertikale Mesa Boogie Halfback echt auch empfehlen. Ich hab die im Proberaum. Sie ist fast so groß wie eine 4*12, aber nicht so breit und lässt sich dadurch auch allein relativ angenehm tragen. Ich hab noch eine geschlossene Box von Mesa und man hört sich in der Tat mit der halboffenen besser. Die Halfback schiebt auch genauso gut in den Tiefen Frequenzen, bleibt aber trotzdem immer klar und präzise.
Ich hatte allerdings ein riesen Glück, die Box zu finden und dann noch zu einem unschlagbaren Preis :D
 
Mesa ist mir doch zu teuer - die anderen werde ich mir noch anschauen - thx !


lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben