Hildur Guonadottirs Fanthread ;-)

  • Ersteller Tonschlosser
  • Erstellt am
T
Tonschlosser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
12.10.17
Beiträge
13
Kekse
0
Ausgehend von ihrem gestohlenen Cello (das zum Glück wieder da ist :great: ) möchte ich hier einen Hildur Guonadottirs Fanthread draus erwachsen lassen. (Edit by C&B für die Moderation)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank fürs teilen und mein herzliches Beileid auf diesem Wege.

Ich kann nur jedem empfehlen sich Hildurs wundervolle Musik anzuhören und hoffe das Instrument taucht irgendwo wieder auf...

*
 
Liebe Leute,

in der Hoffnung, dass das Cello wieder auftaucht, hab ich "an Ort und Stelle" bei den Diebstahlsmedungen eine Kopie hinterlassen.
Diesen Thread schiebe ich in ein paar Tagen zu den "Held:innen auf dem Instrument" hier bei den Streichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coole Sache!
Heroic Ninja negotiating skills, jawolla! Schön eins auf die Nase.... Freut mich, dass die Geschichte so schnell ein glückliches Ende für Hildur gefunden hat.
 
Ich kann jetzt gerade nicht folgen. Ist das Cello wieder da?
 
Lesen? Was heißt wohl "So it's back in my arms" und das Bild?
 
Hildur hat den original Suchaufruf auf Instagram gelöscht, nachdem sie das Cello wieder in ihrem Besitz hatte.

Deswegen ist der ganze thread jetzt etwas kryptisch.

Also ja, das Cello ist wieder bei ihr. Der Einbrecher wollte es anscheinend bei SCHNEIDERSLADEN verkaufen und die haben gut reagiert.
 
ah, jetzt, ja
 
offenbar wieder da. Das ist natürlich so speziell, daß es auffällig ist. Der Dieb hat versucht, an Schneiders Laden zu verkaufen. Da haben die Leute ja prima aufgepaßt
 
Mein "gut" bezog sich auf das Ergebnis, dass es wieder da ist.

Über das wie weiß ich nichts.
 
Was hätte eine Übergabe der Person, die das Dorophon dem Shop verkaufen wollte, an die Berliner Polizei gebracht? Nüscht, aber auch gar nüscht.
 
Ein Verkauf von Diebesgut stellt eine strafbare Handlung gemäß § 259 StGB (Hehlerei) dar. Wäre interessant zu wissen, was die Staatsanwaltschaft daraus macht, wenn man den Wert des Diebesguts als sechsstellig angibt. Schließlich ist das Instrument ein Einzelstück und inzwischen auch von einiger Bekanntheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, hier jetzt bitte über Hildur Guonadottirs und ihre Musik schreiben - das Cello ist ja zum Glück zurück!

Danke!

C&B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben