Hilfe bei Recording

Schnax
Schnax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
19.05.06
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Niederbayern
Hi Leute

Brauch mal wieder, wie immer halt, euere Hilfe

Ich hab in den letzn Tagen ein paar Songs geschrieben, und wollte die jetz recorden, doch nun das Prob: Hab nen Laptop von 2001 und wenn ich, egal über welche Methode, Line Out oder mit Mikro abnehmen, in die Soundkarte gehe, könnte ich kotzen, denn es RAUSCHT nur noch. Die Aufnahme selbst ist zwar ganz OK, doch dieses Rauschen...omg.:mad:

An meinem Equipment kanns net liegen, da das fast garned rauscht;) und meine Soundkarte, glaub ich is ne Conexant AMC Audio, hab aber keinen Plan was das heißt:D

Vll sollte ich mir ne neue Soundkarte kaufen!?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
 
Eigenschaft
 
geds evtl auch ne runde billiger?:D
 
im nachinein ärgerst du dich, wenn du an der soundkarte gespeichert hast und irgendwann im nachinein dein material noch einmal überarbeiten willst...
 
topo hat doch gar kein konkretes Gerät genannt, sondern quasi alle Teile aufgelistet, die es so gibt. Und da sind doch auch ganz billige bei, los geht es bit dem hier:
http://www.musik-service.de/behringer-u-control-uca-202-prx395754137de.aspx
Also wenn dir das noch zu teuer ist, dann brauchen wir dir gar nicht weiterhelfen.
Was willst du übrahupt geau aufnehmen? Das Ding hat nur Line Eingänge, falls du ein Mikro benutzen willst, dann muss da noch ein vorverstärker davor.
 
achso sry, ich hab nur die ersten paar für 170-200 gesehen..war nicht böse gemeint, sry

ich geh halt mir gitarre in den amp, dann über mikro abnahme...werd mir wohl sowas in der art zulegen, danke;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben