Hilfe beim "Phonix Helix Board"-Mixer !!!

  • Ersteller jonbonmarkus
  • Erstellt am
J
jonbonmarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.05
Registriert
10.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hannover
Hi!
Ich habe ein Problem...Ich habe mir gestern den HB12 Mixer von Phonic geholt. Der hat ja bekanntlich einen USB-Anschluss. Nur irgendwie wird der Mixer nicht erkannt bzw. Cubase bekommt keine Signale durch den Mixer rein! Ich habe schon alles versucht, weiss aber nicht was ich da falsch mache, welche Einstellungen inkorrekt sind. Falls sich hier jemand damit auskennt, könntet ihr mir bitte in einer kurzen einleitung erklären, wie der Mixer per USB und Cubase erkannt werden kann.
Danke schonmal im Vorraus an alle Helfer!!!
Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Also ich hab den Helixboard 16 FW Mixer... Cubase hab ich nicht, da ich mit Logic arbeite...
aber bei Logic gibt es halt irgendwo in der Leiste oben unter Einstellungen so was wie "Audio-Hardware" oder so was in der Richtung und dann muss man nur noch für die einzelnen Kanäle die jeweiligen Kanäle des Mixers als "Ins" aus der Liste anwählen... klappt alles prima und einfach, ich nehme mal an dass das bei Cubase zumindest ähnlich sein sollte... tut mir leid falls das dir jetzt doch nicht hilft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben