Hilfe zu einem klang

  • Ersteller bjoernbro
  • Erstellt am
B
bjoernbro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.07
Registriert
27.11.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hallo,

hab mir das digitech rp50 gekauft und wollte nun versuchen so folgenden klang in etwa hinzukriegen



Da muss ich doch compressor reverb und chorus einstellen,oder? aber egal was ich da versuch es klingt nie annähernd so.
Hat vieilleicht einer das teil und kann mir bitte weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
hm,kann mir denn wirklich niemand helfen? :(
 
:screwy: compressor is kinderkram das brauchste erstmal nich .. ansonsten klingt hall und chorus (bei mir zumindest :rolleyes: ) genau richtig.

musst beim chorus nur "DEPTH" hoch genug einstellen.

ich habs zwar mit dem korg jetzt gemacht, aber dein effektgerät dürfte da nich viel anders klingen ...


ich würde wetten, du hast bisher NICHT länger als 5 minuten versucht mit dem chorus rumzuspielen ... besser direkt mal fragen als ausprobieren neh? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben