Hobbysängerin sucht verbesserungen.

  • Ersteller Diisneyfreakx
  • Erstellt am
D
Diisneyfreakx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.12
Registriert
18.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Essen
Guten Abend alle miteinander :)

Ich singe nun schon seit 3 Jahren, habe im Kirchenchor damals begonnen und bin nun Sängerin unserer Schüler Bigband.
Habe schon einige Auftritte/Konzerte hinter mir.
Verzeiht mir dieses elendlich übersteuern des Mikrofons.. momentan benutze ich nen Logitech Tischmikro.. was naja ein wenig zu wünschen übrig lässt .. >.<
Da ich mit meinen 'tollen' 16 Jahren noch ziemlich Jung bin und mich unbedingt verbessern möchte, such ich einfach mal ein bisschen Rat/Kritik/Einige Bewertungen und Vebesserungsvorschläge ;)

Ich hoffe das euch ein wenig meine Lieder gefallen , Viel spaß damit ~
Freue mich über jegliche Kommentare :)

Christina Stürmer - Fieber & Ich lebe

~ http://www.mediafire.com/?zdf3dwkwjm4
~ http://www.megaupload.com/?d=3K1P503O

Musical Wicked Die Hexen von Oz - Ich bin es nicht

~ http://www.mediafire.com/?klfydjmwwnm

eigentlich findet man mich ganz Simple auch auf Youtube unter diesem Link hier :
http://www.youtube.com/user/DiisneyFreakx

Viel Spaß damit ~
Wunderschönen Tag noch
Mimi ^_^
 
Eigenschaft
 
Ich find's gut. :)
Obenraus sehr schoen und untenrum hab ich wieder mal das Gefuehl, dass Deine Stimme sich da nicht so richtig wohlfuehlt, auf Kosten von Klang, Intonation, Kontrolle. Hoere aber nicht so viele weibliche Saenger und Du bist obendrein noch relativ jung und evtl. verschiebt sich da noch was. Wuerde ich jetzt zwar vom Klang her nicht wirklich vermuten, aber das soll lieber jemand sagen, der da Erfahrung mit hat.
 
Vielen lieben dank fuer deine schnelle Antwort :) .
 
High Diisneyfreakx,

. . . echt gut - schick mir schon mal ein Autogramm, das ist in einigen Jahren sicher was wert . . . :D

Ich denke, dass sich das mit den unteren Frequenzen noch gibt (bist ja noch in der körperlichen Entwicklung . . .;)) und sooooo schlecht fand ich die tiefen Lagen jetzt auch wieder nicht.

Bleib bloß dran, Talent ist Verpflichtung !

Hurra, unsere musikalische Zukunft ist gerettet . . . :)

Lieben Gruß

Robert
 
Vor allem die Musical Lieder sind echt wunderschön ! *.* da ich ja auch ein echter Musical Fan bin und evtl auch klassische Stunden nehmen möchte.
Kann ich mich eher damit identifizieren.
Echte sehr gut aber wie du schon gesagt hast ist leicht übersteuert ^^ aber hört sich besser an als mein Mikro ;D
Auf jedenfall Talent ist da keine Frage.
 
Vielen vielen dank .. das rührt mich richtig <3
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben