Hoist the colours (german) / "Hiss die Flagge" (Shanty)

  • Ersteller Gude Doc
  • Erstellt am
Gude Doc
Gude Doc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
13.12.21
Beiträge
142
Kekse
2.146
Moin!

Eigentlich ist das Lied im 5/8 Takt aber ich habs irgendwie anders aufgenommen :D - geht doch alles als 4/4 :p ...


View: https://soundcloud.com/user-297907094/hoist-the-colours-german-pirates-of-the-caribbean-hiss-die-flagge-fluch-der-karibik

Ich nutze Cubase und bin mir bei Hall/Reverb-Geschichten immer unsicher ob die nicht mehr kaputt machen als sie verbessern.

Als nächsten Entwurf wollte ich ein paar Orchester-VSTs mit dazu nehmen.

Der erste Teil ist mit meinem SM7B aufgenommen, der zweite Teil ist mit LCT 440 PURE aufgenommen, was ich hier mal dankbarerweise gewonnen habe. Ich glaub bei dem Kondenser hört man das Geknurre bei den Bassstimmen besser.

Original: Hans Zimmer

P.S. Bitte ins Gesangsforum verschieben ich war verwirrt weil ich E-Gitarrist bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben