Hughes&Kettner Edition 1

  • Ersteller salatschleuder
  • Erstellt am
salatschleuder
salatschleuder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
18.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Heyy,
Ich bin zwar schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und suche zur Zeit einen "Bandamp". Ich spiele seit 2 1/3 Jahren Gitarre und seit Wihnachten letztes Jahr eine Epiphone Les Paul Standard durch einen Marshall Jackhammer in einen Roland Cube 20x.
Da ich in einer "Band" (eher so ein Treffen^^) bin mit der wir aber iwann vielleicht auch mal auftreten möchten, und sich die 20W Combo nicht wirklich gegen das Sclagzeug durchsetzen kann, suche ich einen neuen Amp (maximal 350€).
Zuerst war mir das Crate Flexwave 120H Halfstack aufgefallen, was ja auch ganz ordentlich sein soll, aber ich möchte möglichst frueh "richtig" in der Band mitmischen und deswegen ist mir bei der Suche ueber der Board-internen Flohmarkt der Hughes&Kettner Edition 1 aufgefallen, fuer nur 70€..
Nun die Frage an euch: Können sich die 50W im Bandgefüge durchsetzen? Kann man damit Guns'n'Roses/ AC/DC/ H-Blockx spielen? Also so, dass es sich ähnlich anhört?
Hier der Link: http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly56679de.aspx
Oder soll ich besser noch etwas sparen? Bin im Mom bei ca. 90€ und ich möchte möglichst bald nen neuen Amp haben weil hier in der Nähe bald ein Konzi ist bei dem wir evtl. mitspielen könnten.. Wenn ich halt noch nen neuen Verstärker hab!

Wie auch immer, Ich hoffe auf eine schnelle Antwort eurerseits :)
Lg
salatschleuder
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von LoneLobo
  • Grund: Regelwidrige Werbung.
Erst einmal danke für die schnelle antwort!
Ja ich werds mir mal angucken, aber ganz absehen vielleicht doch nicht, der Testbericht hier: http://www1.gitarrebass.de/magazine/1097/hk.htm
erscheint schon ziemlich positiv :)
Hören sich Transistorverstärker heute wesentlich anders an als früher?
Hughes&Kettner ist doch ne gute Marke und ich denke die werden doch auch damals gute Produkte gemacht haben..!?
Aber meine Frage war es eigentlich ob er sich im Bandgefüge durchsetzen kann und ob man mit ihm Sounds alá Guns 'n Roses hinbekommt? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben