Ich bitte um Hilfe vor Kauf einer neuen Gitarre

  • Ersteller rockthings
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rockthings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.10
Registriert
15.05.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo ich grüsse euch alle!!!
Ich habe ein problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!!
Ich möchte eine neue Gitarre mir kaufen. Ich spiele vor 8 Jahre E-Gitarre und möchte eine neue in Les Paul Model haben zwischen 300€-400€ vielleicht noch bis 450€.
Das Problem ist das ich mich nicht wirklich so auskennen und möchte eine gute Gitarre haben und nicht mein Geld auswerfen. Ich möchte für die Preislage gute Qualität und Klang natürlich aber wie gesagt ich weiss es nicht so genau und jeder Verkäufer erzählt mir was anderes.
ich wollte erstmal eine LTD, dann konnte ich mir nicht entscheiden und wollte eine Ibanez ART120 (350€) und letztens war ich bei einem Laden in Hamburg und der Verkaüfer wollte mir eine Gitarre von Vintage Icon Serie verkaufen ich habe nicht viel von der Gitarre gehört also ich kenne die Marke nicht.
Ich spiele alle mögliches so von Punk, Rock bist metal und blues rock....
was für eine Gitarre kann ich kaufen in Les Paul modell???

Könnt Ihr mir helfen was soll ich denn kaufen. Ich bin für importieren auch offen wenn es sein soll:)

mfg
 
Eigenschaft
 
Also leider 50€ über deinem Preisrahmen, aber die Klampfen von Fame sind super, die gibts beim Musicstore.
 
ok danke für deine Schnelle anwort und zwischen Ltd und vintage weisst du vielleicht ob welche besser ist???
 
Ich würde sagen vintage
 
ja und warum hier die Vintage Icon in Les Paul In tabaco kostet hier 400€ und in Englad kostet mir mit versand und alles 280€ ich weiss es nicht oder was für Ltd ist gut dafür?
 
das hilft dir zwar nicht weiter aber mich
würde interessieren was für eine Gitarre du im moment noch spielst :confused:
 
ja ich hatte die epiphone standard damals 450€ die habe ich von 3 monaten verkauft da die kapput war und die repartur hätte mir auch fast so viel gekostet.
Und eine Ibanez??? ist das besser als vintage und LTD in der Preislage??
 
und was meinst du mit

das hilft mir nicht weiter......??????
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben