ich hab n geiles album gehoert aber was ist es??

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
ich war gestern bei mediamarkt und da lief ne ziemlich geile rock band...die musik hat mir echt sehr gefallen nur ich hab kine ahnung welche band das war!!koennt ihr mir helfen??das war son ziemlich gitarrenlastiger rock mit zt. fast funky riffs, die gitarren waren hoechstens nur leicht verzerrt (eher starker kompressor).das war auf jeden fall zielich rockig aber nicht so "hart" wie zB white stripes !schaetze mal dass das n relativ aktuelles album ist da das bei mediamarkt lief...ich hab leider nicht gefragt wie die band heisst!!:( ich weiss auch nicht so richtig mt welcher band ich die vergleiche koennte da ich eigentlich sone musik garnicht hoere! koennt ihr mir helfen das herauszufinden??ich weiss ist n bischn bloed....aso noch was: ich glaube mal eins von den liedern bei irgendner werbung oder so gehoert zu haben!
 
Eigenschaft
 
ist wirklich schwer dir da irgendwas zu infos zu geben.

Geh doch einfach zu media markt und frag sie gestern alles für cd s haben laufen lassen.

So mach ich es, wenn ich in so ner situation wie du bin.

styce
 
wenn es ein bisschen wie die stones klang könnte es jet gewesen sein...
 
Jet ist nicht soooo funky... Die Stones soweiso nicht. :D
 
ich denke auch ziemlich sicher jet! da läuft glaub auch ein lied von denen bei ner (auto?)werbung

v.a. is der sound ziemlich frisch und lässt sich nich gut vergleichen... find ich z.b.. sie spielen mit sehr vielen breaks mit markanter stimme und funkigem gitarrensound
 
ne jet warens eher nicht...das war auf jeden fall ohne so verzerrte gitarren! die waren clean bis kompressor...aber danke fuer eure muehe!:)
 
evtl. billy talent oder rage against the machine? Maroon 5? ^^
 
vielleicht warens die chili peppers. die ham ja nen trockenen gitarrensound und och funky riffs...
 
einfach bei media markt nachfragen

styce
 
vielleicht warns ja doch white stripes, mit "Fell in love with a girl" (Album weiß ich jetzt nicht), der song zur duplo-werbung geht genauso, nur schneller.
 
Könnten es "The Hives" sein? Die liegen momentan sehr im Trend.
 
ja ich glaube the hives koennten es gewesen sein!:) ich werd ma gucken...ist auf jeden fall vom sound sehr identisch wie bei mediamarkt
 
das glaub ich auch...........nur wenn ICH bei mediaMarkt bin, laufen Geizistgeil Werbung oder schißMusik :D :mad:
 
hmm....echt schwierige frage, um was ging den der text? vielleicht klingelts dann bei mir ,-)
 
die hives ließen sich viel einfacher mit schlecht umschreiben...

nich, dass ich was gegen sie hab
ich kann verstehen, dass man die mag
die haben sowas sympathisch unprofessionelles
aber ich mags eben nich...
 
Floh schrieb:
die hives ließen sich viel einfacher mit schlecht umschreiben...

nich, dass ich was gegen sie hab
ich kann verstehen, dass man die mag
die haben sowas sympathisch unprofessionelles
aber ich mags eben nich...
Ahhh... endlich jemand, der meine Sorgen teilt... :)
Das tut gut.
 
@ Floh und MeatMuffin: Gehts gerade darum?
.......nope
 
ich hab mir the hives angehoert und das ist es doch nicht :( aber das lied "walk idiot walk" kommt schon vom sound sehr nache an das von mir gesuchte ran...vom text hab ich leider auch nix behalten :(
 
hmmmm...

mir fallen da noch die "strokes" ein und die "international noise conspiracy"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben