Ich hatte schon lange keinen...

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
da kannste aber ncoh was lernen :p
 
ich merks mir eh nich, ich les es noch nichma :p
 
Nur mal aus Interesse, wie lang hasse daran gesessen? :D
 
ok gut, innovation ist wohl ein zu großes wort, da muss ich zurückrudern, tschuldigung. aba ich wünsche mir einfach nen bissl mehr mut, auch mla vllt etwas unkonventionelles zu machen, aba vorallem sollte man halt zeit und "liebe" (args klingt bescheuert, sorry") investieren und keine songs schreibn, die man in 2 stund nrunterschreibt. das ist so meine aufassung, habe auch kaum ahnung von theorie, lasse mich einfach von meinem gehör und geschmack leiten. ich fidne wenn man sihc nach dem standard quintenzirkel und sowas hält kommen zum größten teli (natrülihc gibt es auch ausnahmen) auch standard sachn raus, und irgendetwas eigens sollte sich jeder doch zulegen. das geht zwar alles bissl weg von musiktheorie, aba so in etwa meinte ihc auch meinen ersten post, udn ich hoffe ich habe hier keinen angegriffen und es soll auch nicht dazu dienen, mich in irgendeiner weise "cool" darzustellen, mitnichten...aba nach nen paar wochen/monaten hier im forum wollte ihc das mal loswerdn,weil mich hier immer diese "leeren saiten breakdowns", die fast in jedem lied vorkamen und sihc teilweise nur durch sechzehntel in der rhythmik unterschiedn haben, etwas angepisst haben... und sorry nochmla für so viel offtopic:D
 
Mowmow: Vllt ne Stunde nebenbei, ich hatte nur ma wieder Spaß dran, metalcore zu tabben ;) Länger sitz ich aber an eigentlich keinem meiner Songs :confused: Ich schreibe einfach und irgendwann sind die fertig :D Wenn ich mal Kreativ bin, dann zieht sich das bis zum Ende. Danach kommen nur noch Korrekturen ^^

Pups0r: Die Breaks wirste in meinen Songs immer finden, weil ich sie bei ner Band einfach brauche, um Live abzugehen, aber das is ne andere Diskussion. Ich wollt ja auch absolut nix Innovatives machen, wie ich ja geschrieben hab ;)
 
jojo, ist ja ok, war ja auch nicht auf dich bezogen, ich missbrauche einfach nur deinen thread um mal ne allgemeine diskussion anzufangen:D
 
Das find ich aber nicht nett von dir :D
 
udn ich hoffe ich habe hier keinen angegriffen

zu spät. ich werde jetzt erstmal in lasses armein weinen gehn.

und es soll auch nicht dazu dienen, mich in irgendeiner weise "cool" darzustellen, mitnichten...

zu spät :p

aba nach nen paar wochen/monaten hier im forum wollte ihc das mal loswerdn,weil mich hier immer diese "leeren saiten breakdowns", die fast in jedem lied vorkamen und sihc teilweise nur durch sechzehntel in der rhythmik unterschiedn haben, etwas angepisst haben...

mhm ja auf der eine seite kann ich deine auffassung vom ganzen ja schon iwo verstehn und nachvollziehn, aber iwo auch wieder akut gar nicht^^ is schwierig :D
 
:D:D:D:D:D

vielleicht sollte man keine metalcore lieder anhören wenn man mit breakdowns nix anfangen kann :D
 
vllt solltest du endlich mal was zu den überarbeiteten harmonics sagen, void! da gibt man sich soviel mühe für dich und dann beachtest dus nichtmal :( :D
 
wundervoll... gott ich hasse dich void :D:D
 
ich merks mir eh nich, ich les es noch nichma :p

sorry erstmal, dass ich nochmal OT schreibe.

ich finde es nicht wirklich nötig, sich mit musiktheorie auszukennen, vielmehr praktisch. wenn ich zb irgend ne akkordzerlegung oder ne akkordfolge im kopf habe, muss ich dann nämlich nicht länger drüber nachdenken, was das denn nun ist, auch muss ich nicht x mal den tab ändern, bis er klingt, wie er soll... man hats einfach irgendwann im ohr, wie welcher akkord klingt. und ich meine jetzt nicht dur- oder moll akkorde, sondern auch jazzige septakkorde oder auch verminderte akkorde und dergleichen (die ich kaum wegzudenken finde, wenn man wasnicht ausgelutscht klingendes schreiben mag^^)... naja... und um da allein schon zeit zu sparen, ist es praktisch, sich ein wenig damit zu befassen.
 
also, mir gefällt der tab sehr gut, schöne melodien, wie immer schicke drums, aber jetzt kein gänsehautfeeling oder solches dabei :( hast schon besseres gemacht

aber dennoch bist du durchaus attraktiv und ich mag deine oberarmmuskeln gerne und deine fältchen bei den augen wenn du lächelst, lassi.
 
du hastn schaden :D und danke :D
 
ich dachte du willst sowas hören und so... :(

leider sind meine kekse aus sonst würde ich jetzt deine tausend vollmachen :D
 
dann freu dich halt auf meinen nächsten tab, der scho fast fertig is :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben