Ich suche...!

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
Mit meinem alten Schlagzeuglehrer haben wir in der Stunde immer zu Musik aus dem PC gespielt! Ich weis ned wie das heißt, war halt nur instrumental und ich schätze es wurde halt von irgend einem PC Programm erstellt! Falls ihr wisst was ich meine: Gibts sowas zum runterladen bzw. wie heißt das überhaupt?
 
Eigenschaft
 
dass nennt man playback :> da gibts mehrere programme für und auf haufenweise bücher das schwere is nur gute sachen zu finden die sich gut anhören ... kauf dir lieber ne band :>
 
naja aber zum üben wenn die kollegen ned da sind, ists gant sinnvoll find ich! Kennt wer ein Prog, dass ich suche ?
 
Hi,
ich kenn in dem zusammenhang nur "Band in a Box". Damit sollten sich Akkordfolgen usw. realisieren lassen!

Gruß Marius
 
ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber wieso fragst du deinen alten lehrer nicht einfach mal? ;)
 
falls dir midi-begleitung reicht, würd ich "guitar pro" empfehlen, das nutz ich zum üben. einfach schlagzeugspur stumm schalten und dazu spielen!
heisst zwar "guitar" is aber für alle möglichen intrumente zu benutzen. das zeigt dir dann auch die dazugehörigen tabs an und du kannst selbst welche kreieren. ansonsten gibts fertige von vielen liedern bei www.mysongbook.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben