Idee - Necroposting-Warnung?

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
Bei mir war es rot und es ist mir (gestern bzw. nun inzwischen vorgestern) sowas von sofort ins Auge gesprungen - :great: - sehr gute Lösung mMn :)
Ich hab mal die Designs gewechselt.
Mobil in Rot fällt es auf, im roten Design ist es auch auffällig, im blauen Design kann es eher übersehen werden, weil sich das Blau halt nicht so vom Restgrau abhebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man die Augen auf macht, sieht man das auch im blauen Design. :)
Immer bunter und greller schlägt sich irgendwann selbst tot.
In Themen, deren Fortsetzung auch nach längerer Pause sinnvoll ist, wirkt eine massive optische Hervorhebung des Hinweises obendrein lächerlich.
Gruß Lisa
 
im blauen Design kann es eher übersehen werden, weil sich das Blau halt nicht so vom Restgrau abhebt.
Das blaue Design nutzen ohnehin nur ein paar Alt-User... und das sind nicht die, die vorwiegend alte Threads ausgraben.
 
@GEH Der kennt halt seine Pappenheimer bzw. die nicht angezeigten Geburtsdaten :cool:
 
m blauen Design kann es eher übersehen werden, weil sich das Blau halt nicht so vom Restgrau abhebt.

Dem geübten Blau-User reicht der Farbunterschied. ;) Mir ist es jedenfalls aufgefallen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Lösung so wie sie jetzt ist finde ich super! :great: Ein dickes Lob an das Tech-Team.

So Far...
Laguna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben