If These Trees Could Talk

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von notyetd00d, 10.10.08.

  1. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    234
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    321
    Erstellt: 10.10.08   #1
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    3.662
    Erstellt: 10.10.08   #2
    Ich find den Bandnamen sehr gelungen, der hat was, obwohl ich sonst eigentlich keine langen Bandnamen mag :D . Da bin ich mal spontan neugierig geworden. Ich persönlich kann der Musik nicht viel abgewinnen, sie ist sicher sehr gut gemacht, aber für mich irgendwie zu gleichförmig. Ich muss gerechterweise sagen, dass ich auf dem Gebiet Post Rock nicht so firm bin und auch kein Fan der oben genannten Bands.
     
  3. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    5.806
    Erstellt: 10.10.08   #3
    Ich find die eigentlich ziemlich stark, allerdings find ich dass diese Bands ziemlich schnell belanglos klingen wenn sie keinen Sänger haben... die richtig einprägsamen Melodien gibts bei denen jetzt nämlich noch nicht so find ich. Aber würden sie einen suchen wär die instrumentale Grundlage ziemlich hammermäßig!
     
  4. pups0r2.0

    pups0r2.0 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 11.08.09   #4
    mh weis irngjemand wie man an deren cds rankommt, ohne bei amazon 30 euro zuberappeln oder per kreditkarte aus den usa ?
     
  5. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.880
    Erstellt: 11.08.09   #5
    Gefällt mir sehr gut.
    Sehr frisch sticht positive aus der Masse der Post-Rock Alben herraus.
     
  6. akkgitarre

    akkgitarre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    104
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    74
    Erstellt: 13.08.09   #6
    gefällt mir echt gut aber stimmt ohne sänger ist das langweilig hehe
     
  7. Big Exit

    Big Exit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.880
    Erstellt: 13.08.09   #7
    du hörst noch nicht lange Post-Rock ? ;)
     
  8. xmedusax

    xmedusax Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 13.08.09   #8
    hab die auch erst vor kurzem für mich entdeckt..! sie kommen nicht ganz an this will destroy you ran..aber es ist echt gut!
    hab mir die erste platte im itunes store für unter 6 eur runtergeladen...irgendwann hole ich mir dann das zweite album als cd..

    cheers.
     
  9. akkgitarre

    akkgitarre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    104
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    74
    Erstellt: 15.08.09   #9
    Da hast du völlig Recht.
    Wußte ich nicht das da kein Sänger zugehört. :D
     

Diese Seite empfehlen