Marshall MR1960AHW vs. Orange ppc412

  • Ersteller mikeness123
  • Erstellt am
M
mikeness123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
15.02.10
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
München
Hi,

bin dabei mir eine Box zuzulegen die meine alte Harley Benton endlich ablöst :)
Meine Entscheidung liegt zwischen Marshall [FONT=&quot]MR1960AHW und der Orange ppc412.

Kurz zu meinem Setting: JCM900, Fender Telecaster Deluxe, Musik: Postrock/Progressive Rock (Caspian, Mogwai, If these trees could talk, God is an Astronaut...). ==> Darf also auch gern und gut und oft ordentlich drücken :)

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Ich bin unentschlossen. Marshall ist halt teurer, Orange wiegt halt 50 kg :(

Vielen Dank schon ma,

M.N.
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Mogwai ist schon mal sehr fein... :D Ansonsten würde ich wie immer empfehlen: Testen!!!

Beste Grüße,
hooty
 
Ja beim testen kamen die beiden raus :)
 
Wenn Du sie als gleichwertig betrachtest, würde ich die günstigere nehmen, ganz einfach...

Beste Grüße,
hooty
 
Ich würd mir gut überlegen, ob ich jedes mal 50kilo shcleppen will, oder nicht!
Hängt halt davon ab, ob du die box im Proberaum stehen lässt und nur ganz selten bewegst, und wenndann nur mit anderen
Bandmembern. Allein könnts anstrengend werden.
 
Ich glaube auch nicht, daß er eine Marshall-Box alleine schleppen möchte. Die ist zwar bißchen leichter aber auch nicht gerade gut zu handhaben...

Beste Grüße,
hooty
 
ja das ist das blöde dilemma...ich hab das gefühl dass die 50 kg einfach mehr druck haben könnte :) allerdings 50kg...hmmmpf...na ja vielleicht schenkt mir der Musikhandel meines Vertrauens ja noch n Roadie dazu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben