Im Galopp-Steirische Harmonika

Leitz
Leitz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.16
Registriert
27.06.11
Beiträge
26
Kekse
410
Ort
Österreich
Hallo!
Hier eine Aufnahme von mir.Im Galopp (Brane Klavzar) auf meiner Zupan Harmonika (H-E-A)!
Gruß
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Klingt schon saugut, die Zupan! ;) Würdest Du das bitte mal mit meiner Pigini Helipolka spielen (Piano...)? :D Ernsthaft: Ihr Zillerdoler hobt's des scho im Bluat!

Gruß aus dem Allgäu! Markus

Ups, seh' gerade, dass Du ja aus der Steiermark kimmst! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servas!

Super g'spült und saugut aufgenommen! :great:
A dickes Keks aus DL!
 
Youhuuu!
 
Hallo Leitz,

bewertet hatte ich Dich ja schon...

Steirische faszinieren mich immer wieder, sowohl was den Klang, als auch was die Spieltechnik/Spielgeschwindigkeit betrifft. Das gespielte Stück macht wirklich gute Laune :).
 
Danke!
Es wäre sicher noch mehr zum Herausholen,ich hab diesmal aber nur den ersten und letzten Versuch aufgenommen.
 
Hallo, Leitz,
obwohl das nicht so ganz meine Musik ist macht es Spaß dir zu zu hören. Das Tempo ist beeindruckend.:)

Gruß
Reini2
 
Jawohl, Respekt, sauber aufgspuit!
Ich bin ja nicht so der Freund von 10Tönen/s aber das rasante Tempo hat schon was, beim 2. Teil stockt's deswegen ein klein bisserl, dann ziehts wieder an.
(Probiers evtl. mal mit Tempo-Klick im Kopfhörer)

Soundmäsig würde ein bischen Hall bei sowas sehr gut rauskommen, auch für home-aufnahmen keine Hexerei.

Brane Klavžar ist übrigens der Komponist & Spieler und nicht der Titel - hab den Kerl grad gegoogelt - der hats ja brutal drauf :eek: - wieder was gelernt.

mfg balgseele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben