Improvisation zu "To Zanarkand" (FF X)

  • Ersteller ionfortuna
  • Erstellt am
I
ionfortuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
28.04.06
Beiträge
130
Kekse
7
So musste gleich mal mein neues Mikro austesten und hab mal etwas improvisiert. Hab keinen Unterricht und sing jetzt eigentlich zum ersten so wirklich, hab vorher nur Gitarre gespielt. Hätt mal gern ein paar Meinungen dazu, kann man sich´s anhören? :D
Wie gesagt hab noch nicht wirklich Übung und treff sicher auch nicht alle Töne, aber ob so Grundpotential da wäre, würd mich ja doch interessieren.

http://rapidshare.com/files/186023887/zanarkand04.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Bitte mach nochmal eine Aufnahme, wo man dich besser hört ... das Klavier ist im Gegensatz zu deinem Gesang viel zu leise, um sich ein richtiges Bild von letzterem machen zu können ;P

LG,
Jannik
 
Mmh, du meinst wohl umgekehrt ;D Aber stimmt schon...
 
Richtig ... "leis" und "laut" kann man doch einfach mal verwechseln ;P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben