In Ear mit Ohrstöpseln?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Ich hab mir mal überlegt:

Ich hab solche individuell angepassten ohrstöpsel vom Hörgeräte - Fuzzi, weil ich Tinnitus hab.
Aber wen ich jetzt mit in ear Monitoren spielen will wie mach ich das denn?
Die passen ja gar nicht in mein Ohr rein??? und solche reisen geräte wie der Gitarrist von Linkin Park will ich jetzt auch nicht :)
Gibts da in ear monitore, die so was berücksichtigen, und ein bisschen platz in der Ohrmuschel lassen?
 
Eigenschaft
 
gib mal die wörter "in ear monitor" oder "iem" in die suchmaschine diverser online musikläden ein zB HIER

achsoja, wenns die elacin dinger sind, dann gibt es dafür auch ohrhörer!!!
 
Abgesehen davon brauchst du bei Inear-Monitoring die Schutzstöpsel ganr nicht mehr, weil die Inear-Kopfhörer ohne aufgelegten Ton auch schon die Umgebung um 20-25dB dämpfen (jedenfalls die mit Silikon-Tips).

Jens
 
Weit verbreitete angepasste Höstöpsel sind die Elacin ER-15 (oder 25, die Zahl steht für die Dämpfung des Filters in dB).
Vorteil dieser Pröppel ist neben der beinahe linearen Dämpfung, dass man den Filter herausnehmen und gegen einen neuen, anderen oder aber gegen einen Kopfhörereinsatz tauschen kann.

Was für Stöpsel hast Du denn?
 
tatsache, hab die er-25
und bei welcher preislage liegen diese kopfhörer?
 
Such doch mal selbst!!!


habs jetzt für dich gemacht: HIER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben