industrial rock2 - wer will mischen...?

  • Ersteller pablovschby
  • Erstellt am
@CT:

Machst du das hobby-mässig?
(die samples waren sehr besch...)
Warum? Das waren Profi-samples, völlig roh und ohne irgendwas drauf, einfach direkt ab Drum abgenommen.
okaay... gut gut, verrückt wie ich bin, bin ich heute den ganzen mittag & abend an deinem track gehockt
Hmm, danke, ..
ist teilweise echt bisschen schräg.
Kann ich noch machen, derzeit grad wenig Zeit, aber ok.
hat einiges an zeit gekostet..., ich hoffe es trifft deinen geschmack... kannst ja sagen was noch zu verbessern wäre..
Jo, ist eigentlich ganz geil, aber wo sind die additional Gitarren-Front-Linien? (2mal 2 l/r)

Beim Outro am Schluss bspweise fehlen die garantiert....?

Imho hats zuwenig Hall auf der Stimme, vorallem in der Bridge1 hört mans gut.

Im Strophenteil sind die Gitarren irgendwie matschig imho und die hohe single-note-Gitarre ist imho viel zu laut. Die Rythmusgitarren sollten stets das druckgebende, das massgebende (lauteste, prägnanteste) im Mix sein.

Rest ist cool. Snare könnte bischen mehr Abwechslung haben, also (wie bei mir) nicht immer das gleiche Sample nutzen, usw...

Übrigens: Da die Drums Roh-Samples sind, könntest du die, die ich im rar-file habe so eq-en, dass sie ganz "handgemacht", "akkustisch" "realitätsgetreu" tönen, aber egal.

Und noch was: Ich kanns nicht genau beurteilen, hab keine Monitor-Boxen. Aber im Übergang, wo der Bass wexelt sollte einfach der Subbass-bereich der beiden Bässe gleiche laut sein mehr oder weniger. Kommt mir lauter vor, ist vielleicht nicht lauter,wahrscheinlich ists auch Täuschung, weil der 2.Bass verzerrt ist.

gruss&danke vielmals
pablo

P.S: Also wahrscheinlich hast du die 2 additional Gitarrenlinien dabei, keine Ahnung, aber sie sind halt nicht so arg komprimiert wie bei der Jan Bursitzke-Version auffer Page, vlt. alles Täuschung, wer weiss... :D
 
Und jetzt stimmen natürlich die Backing Vocals für den Refrain rythmisch nicht mehr, einfach löschen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr sie natürlich auch schneiden.
 
sooo, hab mich nochmal hingesetzt, hier die finale version von meiner seite, incl. neuer vocals& effekte und allem schnick schnack :D :


(11MB, 320KB/s)

würde mich über feedback freuen...


~CT
 
Cool, danke, CT... ist auf meiner Homepage jetzt.
 
so, fertig, rar-file vom server entfernt. Danke euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben