Instrumental Metal Song: Stefan Wenger - Gravity

  • Ersteller Stefan Wenger
  • Erstellt am
Stefan Wenger
Stefan Wenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.20
Registriert
20.11.13
Beiträge
33
Kekse
636
Hallo zusammen

Hattet ihr eine gute Woche? Ich starte das Wochenende mit einem neuen Video/Song. Ich hoffe es gefällt euch? :)
Ich würde mich über Feedback sehr freuen.



Schönes Wochenende!
Gruss Stefan
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi Stefan,

die Nummer finde ich sehr, sehr gut, wenngleich etwas zu lang. Ab einem bestimmten Punkt denkt man, dass jetzt gern mal Schluss sein dürfte.

Songwriting, Arrangement und Dein Gitarrenspiel sind dennoch vorzüglich.

Wenn ich so ehrlich sein darf: Die Passagen im Video, in denen Du zu sehen bist, wirken auf mich absolut lächerlich, wenn nicht unfreiwlllig komisch, sorry! Die puren Landschaftsaufnahmen hingegen passen gut, solange kein hässlicher Bagger zu sehen ist. Der passt zur Musik ebenso wenig wie ein einzelner Freiluftgitarrist in Heldenpose ohne Verstärker, ohne Kabel und ohne Band. Und ohne Kopfplatte. ;-)

Videos gehen mir allerdings sonstwo vorbei; mich interessieren nur gute Songs. Ich erwähne diese Punkte aus dem einzigen Grund, weil Du um Feedback bittest.

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt sehr gut, wenn auch der Song leider erst sehr spät richtig Fahrt auf nimmt. Ab der 4ten Minute wird es grandios. Vorher passt alles wunderbar, aber packt mich nicht so richtig. Im Intro könnte die Cleansound für meinen Geschmack etwas weicher sein.
Aber an deinen letzten Song hier (Levitate) kommt es finde ich nicht ran. Der war richtig stark:m_git1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Stefan,

die Nummer finde ich sehr, sehr gut, wenngleich etwas zu lang. Ab einem bestimmten Punkt denkt man, dass jetzt gern mal Schluss sein dürfte.

Songwriting, Arrangement und Dein Gitarrenspiel sind dennoch vorzüglich.

Wenn ich so ehrlich sein darf: Die Passagen im Video, in denen Du zu sehen bist, wirken auf mich absolut lächerlich, wenn nicht unfreiwlllig komisch, sorry! Die puren Landschaftsaufnahmen hingegen passen gut, solange kein hässlicher Bagger zu sehen ist. Der passt zur Musik ebenso wenig wie ein einzelner Freiluftgitarrist in Heldenpose ohne Verstärker, ohne Kabel und ohne Band. Und ohne Kopfplatte. ;-)

Videos gehen mir allerdings sonstwo vorbei; mich interessieren nur gute Songs. Ich erwähne diese Punkte aus dem einzigen Grund, weil Du um Feedback bittest.

Liebe Grüße

Holger

Hallo Holger

Danke für deine Kritik. Ich weiss was du meinst. ;-)
Ich persönlich finde diese Schlafzimmer Aufnahmen, welche viele Gitarristen machen, sehr langweilig. Da ich gerne draussen bin und die Natur geniesse, kam mir die Idee diese zwei Dinge zu kombinieren. Daher sind meine Videos immer in der Natur gefilmt.

Schön dass dir der Song trotzdem gefällt! Freut mich sehr :)

Gruss Stefan
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Klingt sehr gut, wenn der Song auch leider erst sehr spät richtig fahrt auf nimmt. Ab der 4ten Minute wird es grandios. Vorher passt alles wunderbar, aber packt mich nicht so richtig. Im Intro könnte die Cleansound für meinen Geschmack etwas weicher sein.
Aber an deinen letzten Song hier (Levitate) kommt es finde ich nicht ran. Der war richtig stark:m_git1:

Danke dir! :)
Dein Feedback freut mich sehr :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben