Instrumentenkabel

tja, er kann ja nicht alles wissen
 
hast du recht, hab ich dann auch gedacht, dass der stecker ja eigentlich mehr als das doppelte vom preis ausmachen dürfte.
das von Sele hat ich so verstanden, dass er das nur auf die verschiedenen neutrikstecker bezogen hat mit den nicht vorhandenen klangunterschieden, aber ok, weiß ich bescheid.

Das bezog sich in erster Linie auf die Neutrikstecker, allerdings ist es auch auf die anderen übertragbar. Zwischen einzelnen Steckern einen Klangunterschied festzustellen - das hören nur Voodoochilds :rolleyes:. Oder kurz: Gibt einfach keinen.

was ich nicht ganz verstehe, haben alle sommer the spirit kabel nen neutrikstecker? oder ist das erst ab dem 6 m für 20,90 dabei? hab die jetzt nur bei t gesehen und da steht erst ab dem 6 m kabel was von neutrikstecker und auch nur zusätzlich über der eigentlichen beschreibungsliste. wies aussieht kann nach der beschreibung da ein stecker gleichzeitig ein amphenol und ein neutrikstecker sein? hmm

Sommercable verwendet 2 Steckerhersteller: HICON (The Spirit XXL) und NEUTRIK (The Spirit). Wobei ich die HICON stecker nicht kenne, aber ich meine das diese klemmen als zugentlastung haben - was ich nicht so optimal finde.

Grüße

tja, er kann ja nicht alles wissen

Wenn du mich damit meinst: Ich kann vor allem nicht 200 Threads durchklicken und durchlesen, ich mach das in meiner Freizeit und bekomm dafür auch kein Geld (von keinem Musikhaus).

Grüße
 
hallo Sele,
war doch auf die neutriks bezogen aber stimmt trotzdem für alle, jut.
danke für die info wegen der stecker von sommer. dann hab ich mir ja den richtigen bestellt. bzw hab jetzt doch nen 6m kabel genommen.
und das war übrigens nicht auf dich bezogen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben