Irig mix für gitarre empfehlenswert?

J
Jelu19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.04.12
Beiträge
83
Kekse
0
Hey leute hat irgendjemand von euch erfahrungen mit dem irig mix!
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-DJE0004378-000
Ich würde gerne wissen wie die soundqualität ist wenn ich damit meine gitarre aufnehme. Als software hab ich auf dem ipad jamp und garageband funktioniert das damit?
den normalen irig adapter für gitarre hab ich, war nicht so zufrieden wegen des rauschen. Ist das bei dem mix auch so ?
oder soll ich dann doch lieber den line6 pod studio gx holen?
die überlegung des irig mix kommt, weil mein pc immoment kaputt ist und ich doch endlich mal anfangen wollte zu recorden.
danke im vorraus
greeze Jelu ;)
 
Eigenschaft
 
Falls ich im falschen unterforum bin sagt mir bescheid, hab in der zeit bisjrz immer ne antwort bekommen :)
 
Was es alles gibt... Also auch das iRg Mix scheint ja kein Interfac zu sein, sondern einfach nur ein nromaler analoger Mixer, oder? Also auch viel Kram dann, den du gar nicht brauchst, undletztlich einfach eine Aufnahme über den analog eingang. ein USB-interface mit potentiell besseren Wandlern als jenen im iPad scheint mir da angebrachter.
 
Also sollte ich zum line6podstudio gx greifem?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben