Ist diese gebrauchte PA-Anlage gut?

anetts
anetts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
28.08.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen gebrauchten PA-Anlage. Die hier war in der Zeitung:
PA-Anlage Bell 800 '8 Stereo-Eingänge,
2 Zeck Boxen (damals in Schilling um 130.000?),
Yamaha Effektgerät ,
Transportkoffer
also schon ein paar Jährchen alt, funktioniert lt. Verkäufer
soll um die 340 Euronen kosten?
Frage: Bin Alleinunterhalter bzw. Duo, volkstümlich für klein bis ca. 300 Pers. Gigs Reicht das fürn Anfang aus?

Ich hab mich schon bei Behringer umgesehen: Aktivbox B212A oder B312A, Mixer Xenix 1202fx neu so um die 400 Euros. Mit Mikros und Kabel usw. käme ich auf 600 Eur. Ob das was ist?:gruebel:
Mir wäre auch eine gute gebrauchte Anlage recht, kenn mich da aber nicht so aus.:confused: Mein Budget ist bis ca. 500 Eur begrenzt.
Bitte um dringende Antwort oder gerne ein Gebraucht Angebot, DANKE!
Ganz nebenbei bin ich auch noch auf der Suche nach einer Westerngitarre 6-seitig mit Tonabnehmer gebraucht oder Tipps für ne günstige Einsteiger-Neue:)
lg anet

1.) Anwendung
a) Musikart:


[ ] Livemusik (Band/Orchester)
Stil: Volksmusik__________

Bandbesetzung/Abnahmewünsche:
1 Steirische Harmonika, 1 Western-Gitarre, Gesang, evtl. 3.Instrument

b) Größe und Location der Veranstaltungen:


bis ca. 200-300Leute

Location qm meist:

[ ] 50qm[ ] 100 qm




obige Angaben für [x ] Indoor oder [x ] Outdoor/Zelt.

c) Anzahl und Art der Boxen:


Aktixboxen evtl. 2 Stück
Mischpult mit mind. 4 Ausgängen und Effekte
Mikros usw.
Boxen nicht zu groß, leicht transportierbar

d) Aktiv/passiv

aktiv


2.) Budget

erwünscht:_ca. 400
absol. Maximum: 600
3.) vorhandenes Equipment (falls weitere Nutzung erwünscht):

___


4.) Klangliche Ansprüche:

akzeptabel


5.) Zukunftsfähigkeit:

ein paar Jahre sollten sie schon halten
6.) Mischpult

Anzahl Monokanäle:___Anzahl Auxe: ____
Anzahl Subgruppen: ____

Sonstiges: