Jackson rr24 snow white

  • Ersteller Oliverguitarworl
  • Erstellt am
...und für den nachlaß kannst die macke auch beim gitarrenbauer überlackieren lassen. hatt ich bei ner mock auch mal gemacht
 
also ich würd die Macke Macke sein lassen, das passiert sowieso früher oder später, v.a. wenn du das Ding net wie ein rohes Ei behandeln willst. Auf jeden Fall Glückwunsch, ich find grad das Ahorngriffbrett mit dem schwarzen Einlagen hat echt was. Wenn die Gitarre noch schwarz wäre wärs wahrscheinlich echt lecker vom Kontrast her. Sieht aber auch schon so super aus!
 
Danke für die netten Worte morgen ist sie endlich da und ich persönlich(es geht nicht um den Preis)finde auch die mit dem Ahorn Griffbrett besser ist aber Geschmacksache.mir scheint das Schätzchen ist ziemlich populär hier im Forum.wer sie hat kann ja seine Meinung in einem folgenden Review von mir teilen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben