Jazz Duo die 2.

  • Ersteller madbassmax
  • Erstellt am
madbassmax
madbassmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
14.12.07
Beiträge
121
Kekse
49
Hallo :)
Ich hab mal nochmal was aufgenommen ...
Die Disskusion im vorherigen Forum ist etwas ausgeartet weil ich mich mit Bassistenschwein in die Haare gekriegt hab aber ich hab eine Lösung gefunden:
-Ich bin ja nicht einer der Kritik nicht annimmt also hab ich mich verbessert indem ich meine Greifhaltung im rechten Winkel zum Griffbrett verbessert hab ( sieht man nicht so gut im Video aber ich habs gemacht :D )
-Wir haben uns über 1-2-3-4-Fingertechnik und 1-2-4 Fingertechnik unterhalten:
Mein Fazit: Im Jazz ist es nicht so wichtig welche Haltung und welche Technik man hat hauptsache es klingt in der Klassik wird auf Haltung und alles geachtet !!
Also würde ich wenn ich Klassik spielen würde nur mit der Simandl Technik spielen ( 1-2-4 )
weil es "richtiger" ist .

Ich hoffe du siehst es so ähnlich :) somit wir wieder Frieden schließen können ;)

Hier nun zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=T5PfaRVfIRk&feature=channel_page
natürlich wieder mit Solo :)

Gruß Max
 
Eigenschaft
 
Mein Fazit: Im Jazz ist es nicht so wichtig welche Haltung und welche Technik man hat hauptsache es klingt in der Klassik wird auf Haltung und alles geachtet !!

Meinetwegen, spiel doch wie du willst ;) Ich war nur mit deiner Reaktion nicht einverstanden.

Zum neuen und kommenden Videos sag ich lieber nichts mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben