Jazz Szene in Tutlingen

G
Grimmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
02.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Möhringen, Tuttlingen
Hallo!
Ich bin aus Tuttlingen und würde gern wissen, wer hier alles so in der Jazz Szene tätig ist! Hab auch meine eigene Band und suche noch Musiker!

Ich bin für jeden Tip dankbar

gruß Grimmy
 
Eigenschaft
 
Hi Grimmy

ich hab mal vor einiger Zeit in Trossingen studiert (das ist ja da ganz in der Nähe) und war damals öfter im Rittergarten in Tuttlingen. Da gabs jeden Montag ne Jam-Session.
Wenns die immer noch gibt würde ich da mal hingehen, da triffst du sicher einige Leute die was mit Jazz zu tun haben.
Viel Erfolg

Grüße

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben