JB Lighting Licon 1x

  • Ersteller Rockhaus
  • Erstellt am
R
Rockhaus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
07.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
Liebe Kollegen und noch Nutzer des wirklich schönen Pultes. Wir haben seit kurzen auch so eines, im sehr gutem Zustand als Tourversion. Beim testen war es am Anfang etwas tricky. Naja letzendlich wurden die Geräte erstmal unter L-User angelegt, die verwendet werden sollen. Sind erstmal natürlich Movinghead (Spot) und (Wash), LED PAR und BAR. Alle Presets die ja wichtig sind um ein CUE und dann ein Chase zu erstellen ja wichtig sind, das man bei der Veranstaltung schnell was programmieren kann. Jetzt wurde versucht, nachdem auch die Bedienungsanleitung durchgelesen wurde, ein Lauflicht mit 2 x PAR 64 LED (letztendlich 2 x Gruppen besteht später aus mehreren Lampen) ein Lauflicht zu erstellen. Es wurden in der Matrix auch bei Color und zusätzlich CMY mit dem kleinen Dreieck oder Rampe, wie man es bezeichnet markiert :). Dann aus den CUE´S die vorher erstellt wurden ein Chase gebaut, was natürlich in der Chase Sektion auch gut gesteuert werden konnte. In den einzelnen Steps, kann man ja auch die Fadetime (FT) Speedtime (ST) eingeben, Leider war das Ergebnis nicht ganz so wie gedacht. Eigentlich sollten die PAR´s soft faden, also zb. von Rot zu Blau. War leider nicht so. DIe Fadetime wurde auf ca. 1,5 Sekunden eingestellt. Auch mit den Sequenzes probiert um da zu regeln. War aber auch nicht das richtige. Was noch etwas Fragen gibt, wie nutze oder aktiviere ich den
Time/Mode Fader neben den PAR Fadern? Schon mehrmals in der Bedienung gelesen. Könnt Ihr da bitte gut verständliche Wege aufschreiben die helfen können. Das wäre echt sehr Nett wenn Ihr mit Eurem Wissen helfen könnt. Danke schon Mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben