Jemand Erfahrung mit Ed Littman Mastering oder der Mix - Box?

  • Ersteller parklife
  • Erstellt am
P
parklife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
12.04.11
Beiträge
81
Kekse
0
Auf der Suche nach der bestmöglichen Art unser nächstes Album aufzunehmen bin ich jetzt bei der Methode:" Songs günstig aufnehmen bei uns im Amateur Studio, rohes Material dann zum mischen und mastern verschicken. "
Eine bekannte Band von uns hat das so gemacht bei "Ed Littman Mastering" das hat einiges gekostet, klingt aber wirklich schön. Dann fand ich bei Google unter anderem noch "Mix-Box" Preis würde schon in Ordnung gehen aber von den Hörproben auf der HP bin ich nicht ganz überzeugt.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit einem von den zwei genannten oder sonst jemanden gemacht ?

Ps: Ich möchte keine Angebote von Usern dieses Forums in diesem Thread. Mein letzter wurde nämlich gelöscht...


Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Ich möchte keine Angebote von Usern dieses Forums in diesem Thread.

...was mich direkt zum Grinsen bringt :D Larry (mix-box.de) ist nämlich ein geschätzter User dieses Forums; in letzter Zeit leider weniger aktiv, aber du findest hier zumindest einige Beiträge von ihm.

MfG, livebox
 
ups. Na ich wollte nur auf Nummer sicher gehen da mein letzter Thread bei dem ich nach guten Tonstudios fragte geschlossen wurde da wohl irgendwie irgendwo kommerzielle Angebote gemacht wurden o.ä.
Egal ich denke wenn jemand hier gerne über die Arbeit mit Larry sprechen möchte und ihn evtl. lobt, dürfte dass wohl kaum ein Problem sein.
 
Moinsen!

Hier wird hinter meinem Rücken über mich gesprochen?:rofl:

Nun ich habe deine Post gelöscht, weil es eine kommerielle Anfrage nach einem Studio war, da Du ja selber geschrieben hast: "Suche professionelles ... für..." und das ist nicht verboten, aber bitte dann in den Gewerblichen Kleinanzeigen/! Da findest Du bestimmt auch große und gute Studios (hoffentlich) bei denen Ihr eine Aufnahme machen könnnt. Es gibt in diesem Forum nun leider einige Regeln die es zu befolgen gilt, sonst wären wir nämlich nicht so ein riesiges Fachforum.

Ich hoffe es machtDir nicht zu große Mühe diesen gelöschten Text dort noch einmal zu verfassen?! Eventuell wäre ich auch bereit dir diesen Text dort hin zu kopieren.

Fragen wie es geht etc. kannst Du hier gern stellen.

Greets Wolle
 
Moinsen!

Hier wird hinter meinem Rücken über mich gesprochen?:rofl:

Nun ich habe deine Post gelöscht, weil es eine kommerielle Anfrage nach einem Studio war, da Du ja selber geschrieben hast: "Suche professionelles ... für..." und das ist nicht verboten, aber bitte dann in den Gewerblichen Kleinanzeigen/! Da findest Du bestimmt auch große und gute Studios (hoffentlich) bei denen Ihr eine Aufnahme machen könnnt. Es gibt in diesem Forum nun leider einige Regeln die es zu befolgen gilt, sonst wären wir nämlich nicht so ein riesiges Fachforum.

Ich hoffe es machtDir nicht zu große Mühe diesen gelöschten Text dort noch einmal zu verfassen?! Eventuell wäre ich auch bereit dir diesen Text dort hin zu kopieren.

Fragen wie es geht etc. kannst Du hier gern stellen.

Greets Wolle

Das kommerzielle in meiner Frage finde ich zwar nicht ist aber egal wirklich! Ich werde einen neuen Thread dort aufmachen. Bin noch relativ neu im Forum und habe noch nicht ganz mitbekommen wo was am Besten hingehört. Danke für die Auskunft.

Ps: Mir kommt es ein wenig so vor als fühltest du dich leicht angegriffen oder so das wollte ich wirklich in keinem Moment. :) Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie schwierig es ist hier alles in relativ ordentlichen Bahnen zu halten und bin wirklich froh über die Möglichkeiten in diesem Forum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben