jetzt steht es fest

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
naja, is ja seine Sache was er mit seinem Geld macht. :)
 
dotvoid schrieb:
naja, is ja seine Sache was er mit seinem Geld macht. :)

Mir isses genau genommen auch wurst. Er kann sich auch nen Alessandro kaufen, wenn er die Asche dazu hat, aber ich bin der Tatsachen halber nicht damit einverstanden, zu sagen, man bräuchte für so einen eintönigen Sound einen sehr guten Verstärker. Wie ich mh finde, ist da nebensächlich.
 
e-wok, sehs ein, jeder normale mensch der diese "konversation" (ja, ich möchte es mal so nennen) hier mitverfolgt erkennt dass du totalen müll laberst, seh es einfach mal ein, es ist so, du kannst dich anstrengen wie du willst du kannst es nicht ändern, und ich bin bei gott nicht der einzige der diese meinung vertritt

:) :) :)
 
Nun, es entstehen meistens zwei LAger und nur weil die Leute deines Kalibers gleich mitdiskutieren und sich auf deine Seite stellen, heißt das noch lange nicht, dass die, die sich neutraler Verhalten, mir nicht helfen.

Ansonsten ist es immer gut, wenn alle, die im selben Boot sitzen, nicht auf der gleichen Seite stehen.

p.s.: Gegen DICH muss sich keine alte Sau anstrengen ;)
 
GoreGoD schrieb:
ich will ja hier was von leuten wissen und nicht ewoks dumme niveaulose und vorallem vom thema unabhängige posts zu lesen

zumal es mir fäkalegal ist was er denkt, ich hab leute im background die mir versichern können dass er schwachsinn labert, darum geht es ja nicht, von mir aus bitte alle posts von ewok löschen ich will seine posts eh nicht lesen, wollt keine magenkrämpfe vor lauter lachen...

Also ich verfolge hier dass so mit und weisst du GoreGod was dass witzigste ist,
deine Signatur. Du schreibst immer so nen Käse da rein, jeden Tag ist es ein anderer Amp mit einer anderer Prozentzahl, du träumst dann immer von den neuen und wenn sie nicht so klingen, wie du dachtest, liegt es warscheinlich
mehr an die als an dem Amp.
Ausserdem finde ich es sehr komisch von dir dass du sogut wie jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, jedesmal wie gesagt über einen Anderen Amp oder Gitarre, frag doch liber deine tollen Leute im Background, die wissen doch alles genauso gut wie du....
 
Äußerst sinnfreie Diskussion hier, oder? Kauft euch doch, was ihr wollt! :D

E-Wok, wir ham Bandits, wofür bräuchten wir bitte nen 5150? ;) :great:
 
MetalRöhre schrieb:
Also ich verfolge hier dass so mit und weisst du GoreGod was dass witzigste ist,
deine Signatur. Du schreibst immer so nen Käse da rein, jeden Tag ist es ein anderer Amp mit einer anderer Prozentzahl, du träumst dann immer von den neuen und wenn sie nicht so klingen, wie du dachtest, liegt es warscheinlich
mehr an die als an dem Amp.
Ausserdem finde ich es sehr komisch von dir dass du sogut wie jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, jedesmal wie gesagt über einen Anderen Amp oder Gitarre, frag doch liber deine tollen Leute im Background, die wissen doch alles genauso gut wie du....

is ja klar, e-woks freund gleich wieder am schwachsinn erfinden und prügel-betteln :) :) :)

*edit*

achja, mist, schonwieder vergessen... ich machs bald in meine signatur...

nur für euch, e-wok und metalröhre, ihr, meine kleinen lieblinge *reib*

-->
fressehalten.gif
 
hmm ich glaub net das wenn man nen verstärker net 100% ausreizt das man ihn durch nen billigeren ersetzen kann aus dem ganz einfachen grund weil doch z.b. ne transe (auch wennse noch so gut is) z.b. nie annähernd an den sound vonnem 5150 rankommt. Es ist halt alle nur ne frage des geldes und wieviel wert dir die ganze sache is. Wenn man nur einmal inner woche spielt würd ich auch bei nem 10 watt combo bleiben aber wenn man z.b. inner band spielt will man ja dn feinsten sound oder nicht *g*
 
Also den mh-Sound kriegste aber mit nem billigeren Amp LOCKER hin. Und wenn ned, hast es einfach ned in den Finger, weil die Leute stellen den miserabelst ein.

Ich hab den Sound damals noch mit nem Bandit hinbekommen, da hat Hellfire nicht ganz Unrecht, was das betrifft, aber irgendwann wird man spielerisch einfach besser.
 
ich werd mich nacher mal vom sound des 5150 überzeugen =) werd ihn nacher mal antesten. viel spaß noch beim diskutieren :p

MFG Dresh
 
Jo, test ihn - es lohnt sich. Damit kriegste den düstereren Carcass-Sound gut hin, wenn du grindcore magst...
Nur ist das Zeug oft nicht ganz so trivial zu spielen ;)
 
E-Wok schrieb:
Jo, test ihn - es lohnt sich. Damit kriegste den düstereren Carcass-Sound gut hin, wenn du grindcore magst...
Nur ist das Zeug oft nicht ganz so trivial zu spielen ;)

aber ich würde ihn glaub nie kaufen, weil er keinen "richtigen" clean sound hat.

MFG Dresh
 
Transistor, ja oder nein

Da ja hier schon gesagt wurde, dass GoreGod nicht zwischen zwei verschiedenen Sounds unterscheiden kann, frage ich mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist das zu testen!

Abgenommen mit einem Shure, keine Ahnung welches und recht leise eingespielt. Außer einem EQ wurde nichts drüber gelegt. Übrigens ist mein Arbeitsspeicher nicht der schnellste, daher enstand nach der Bearbeitung so ein fluppen.

Zuerst die Antwort von Goregod und dann von E-Work

Transe?
 
JoinPerry schrieb:
Transistor, ja oder nein

Da ja hier schon gesagt wurde, dass GoreGod nicht zwischen zwei verschiedenen Sounds unterscheiden kann, frage ich mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist das zu testen!

Abgenommen mit einem Shure, keine Ahnung welches und recht leise eingespielt. Außer einem EQ wurde nichts drüber gelegt. Übrigens ist mein Arbeitsspeicher nicht der schnellste, daher enstand nach der Bearbeitung so ein fluppen.

Zuerst die Antwort von Goregod und dann von E-Work

Transe?

für en transen klingt es doch sogar sehr gut. Was fürn transen amp war des?

MFG Dresh
 
JoinPerry schrieb:
Transistor, ja oder nein

Da ja hier schon gesagt wurde, dass GoreGod nicht zwischen zwei verschiedenen Sounds unterscheiden kann, frage ich mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist das zu testen!

Abgenommen mit einem Shure, keine Ahnung welches und recht leise eingespielt. Außer einem EQ wurde nichts drüber gelegt. Übrigens ist mein Arbeitsspeicher nicht der schnellste, daher enstand nach der Bearbeitung so ein fluppen.

Zuerst die Antwort von Goregod und dann von E-Work

Transe?

Moment!!! Ich hab nie behauptet, dass ICH das kann. Aber ich werde etwas dazu sagen.
 
btw: meine sound ist zwischen chimaira, carcass und machine head einzuordnen...
 
E-Wok schrieb:
Also den mh-Sound kriegste aber mit nem billigeren Amp LOCKER hin. Und wenn ned, hast es einfach ned in den Finger, weil die Leute stellen den miserabelst ein.

Ich hab den Sound damals noch mit nem Bandit hinbekommen, da hat Hellfire nicht ganz Unrecht, was das betrifft, aber irgendwann wird man spielerisch einfach besser.

Man was ein Schwachsinn. Wenn dir der Sound nicht gefällt dann poste das und gut ist.
Wenn der Savage60 (hab ihn nie gespielt) wie ein Marshall klingt würde ich ihn auch net nehmen um MH zu spielen... Sound ist halt Geschmackssache.
Und wenn du den Sound mit nem Bandit hinkriegst dann ist das erfreulich, andere Leute kriegen das komischerweise nicht hin...
:rolleyes: :rolleyes:
 
GoreGoD schrieb:
btw: meine sound ist zwischen chimaira, carcass und machine head einzuordnen...

Chimaira is auch so ein Kack :)
Wobei deren Sound schon weicher ist.

Aber das interessiert jetzt nicht. Wir wurden was gefragt.
 
Pete schrieb:
Man was ein Schwachsinn. Wenn dir der Sound nicht gefällt dann poste das und gut ist.
Wenn der Savage60 (hab ihn nie gespielt) wie ein Marshall klingt würde ich ihn auch net nehmen um MH zu spielen... Sound ist halt Geschmackssache.
Und wenn du den Sound mit nem Bandit hinkriegst dann ist das erfreulich, andere Leute kriegen das komischerweise nicht hin...
:rolleyes: :rolleyes:

Nee, so nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben