jetzt steht es fest

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
ich war letztens den engl antesten und musste sagen das teil hat nicht im geringsten gehalten was mir vorsprochen wurde, ehrlich gesagt ist das teil der letzte schrott, keine reserven gar nichts, einfach nur ein laues lüfchtchen im schatten vom großen 120er... da das top auf einmal 50€ mehr kostete und ich in dem laden nichtmal gescheit aufdrehen konnt, zum testen (ich musste auf zimmerlautststärke spielen) und nichtmal ne vernünftige gitarre da war (mir wurde ne 100€ bcrich in die hand gedrückt, als ich gesagt hab das is doch keien gitarre, ne 150€ epiphone) kam ich zum entschluss "fuck it all" bis jetzt waren nur die godfather amps gut und ich suchte immer die alternative, und spätestens jetzt steht für mich fest, es kommt mir nur noch ein 5150 mark i oder nen dual recto ins haus, nen savage 120 vielleicht auc noch, aber sonst nichts mehr, diesen amp nutzen einfach all die bands deren sound ich zum anbeißen finde, den sound den ich will und den ich brauche, klar hängt das auch mit der produktion zusammen aber wenn ich das teil hab kann ich irgendwann mein sound auch mal so produzieren lassen und schließlich ist das wohl die grundlage, ausserdem hab ich festgestellt dass der 5150 am nächsten den sound so authentisch wie auf der cd wiedergeben kann, ich mein nach 3 minuten einstellungen testen und dann sofort nen sound wie machinehead hätt ich wirklich nicht erwartet...

ich werde mir das teil zulegen, keine frage, allerdings möcht ich jetzt von euch wissen was ihr davon und vom 5150 hält, mich hat der amp bis jetzt am meisten überzeugt...

ugly.gif
 
Eigenschaft
 
welchen engl meinst du denn?
aber nicht den powerball oder? das ist nämlich mein favorit, allerdings kann ich mir den noch nicht leisten.
aber der 5150 ist auch ein fettes teil
 
jo welcher engl warn das`?
wuerd mich au ma interessieren..

kann den engl hype sowieso net verstehen.,..
hab neulich ma nen fireball gehört :/
fand ich irgendwie alles ziemlich "hart" im klang
ganz extrem säge..
hab aber au net selber drauf gespielt..
 
Es war der Engl Savage 60 den er getestet hat.

MFG Dresh
 
genau jan :) engl savage 60
 
Ein 5150 ist für machineheadsound zu schade.
 
ja toll, ich akzeptiere deine meinung, ehrlich, aber in meinen augen wieder mal totaler schwachsinn
 
es is kein Schwachsinn - für Machinehead langt auch ein Transistor. Die nutzen den 5150 überhaupt nicht aus und spielen können die auch ned und wenn du sowas spielst, hast in deinem Leben schon viel zu viel Geld rausgeschmissen.
 
achja, wie immer deine gleiche relative meinung, aber ich kann dir auch wieder nur sagen dass das deine meinung subjektiv ist und dass ich von dieser nichts halte

ausserdem wollte ich dir anfangs noch glauben schenken als du sagtest du hast in dem gebiet genug erfahrung über die jahre gesammelt, aber so wie das jetzt wie rüberkommt, ne ne, wenn du mich fragst kannst du nur diskutieren, aber ahnung davon haben ist was anderes, etwas was du definitiv nicht hast

wie schoneinmal gesagt, solange du auf diesem gebiet nicht aktiv bist solltest du dich lieber zügeln, denn ich bezweifle dass du annährend das auf der gitarre kannst was ich hinlege, und ob ich für machinehead-sound nen amp wie machinehead brauche oder nen transentop holen soll liegt wohl offen auf der hand

und meine meinung über dich, du hast wirklich null plan von diesen sachen, diskutierst aber mit anderen darüber und versuchst dadurch den anschein zu erregen
 
hm... wie ich diese 2 jungs liebe =) es ist immer wieder geil so en thread von denen zu verfolgen ;)

MFG Dresh
 
Nun ja, ich habe mal wieder Lust bekommen, dich zu provozieren. Aber ich darf ja nicht sagen, was du bist, weil ich sonst verwarnt werde ;)

ansonsten habe ich mich zu meinen Richtungen noch gar nicht geäußert und eins steht fest: wer ne Ahnung hat und MAchinehead mit nem 5150 sieht, muss weinen, weils ne Verschwendung ist.

Ansonsten gebe ich zu wenig auf deine Meinung (denn du bist, was du bist), um dir glauben zu dürfen, dass ich keine Ahnung habe ;)
 
Geht es hier darum E-Wok zu provozieren? Wenn ja, dann möcht ich auch mitmachen. :D

Ich finde, Goregod soll mit dem spielen was er möchte. Wenn ihm der 5150 gefällt, dann lass ihn doch.
 
Ich habe lediglich gesagt, dass es für mh keien teueren Verstärker braucht. Man höre sich nur die sägenden Platten an. Er rastete sodann sofort aus :)
 
ich bin nicht ausgerastet, gehts noch? ich chill hier auf meinem brettharten ikea schreibtischstuhl an meinem ikea schreibtisch vor meinem computer, neben imr scheint die sonne durchs dachfenster auf meinen schwanz, bin nackt, wollte gerade duschen gehen, und höre nebenher entspannt diesen geilen machinehead sound vom neuen album, und nach kettensäge klingt da gar nichts, das klingt warm nach nem satten fetten röhren sound der eine die eier bruzzelt, mehr nicht, kettensägen sound ist pantera, down, oder superjoint ritual, aber wie auch immer scheint ja nicht nur beim amps deine wahrnehmung etwas verzogen...
 
ja, meine "Wahrnung" ist sehr verzogen. Also bei dir hören nicht nur die Ohren, sondern auch das Wissen, was die Leute spielen, mit.

Nun, Leute wie du können Röhren- von Transistorsound eh nicht unterscheiden - was anderes brauchst mir ned erzählen. Lustigerweise hattest du bei deiner großen Ahnung nichtmal eine Idee davon, wie alte ENGL-Verstärker klingen ;)

Übrigens: Du wirst sogar dann fäkal, wenn du nichtmal versuchst, jemanden zu beleidigen :D
 
E-Wok schrieb:
Übrigens: Du wirst sogar dann fäkal, wenn du nichtmal versuchst, jemanden zu beleidigen :D

LOL ^^

MFG Dresh
 
1. was bitte an meiner aussage ist fäkal?
2.
uglyno.gif

3. frage ich mich wieso du dich immer durch andere personen assoziieren musst
4.
ulgy_29.gif

5. *reib*

*edit*

6. was laberst du mich mit exkrementen voll die gar nicht stimmen?

*/edit*
 
meistens spreche ich dich an, aber eigentlich nur noch zur Belustigung der anderen, da du mir eben bewiesen hast, dass du nur sehr schwer nachvollziehen kannst, was man dir überhaupt sagt.

Im Übrigen mein Kompliment, dass du ein paar Lehnwörter kennst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben