Jimi Hendrix / Blue Wild Angel / 2002 / CD/DVD

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
J.Hendrix - Blue Wild Angel

B0002ZYECI.01.LZZZZZZZ.jpg


DvD Tracks:

01 God Save The Queen
02 Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
03 Spanish Castle Magic
04 All Along The Watchtower
05 Machine Gun
06 Lover Man
07 Freedom
08 Red House
09 Dolly Dagger
10 Foxey Lady
11 Message To Love
12 Ezy Ryder
13 Purple Haze
14 Voodoo Child (Slight Return)
15 In From The Storm

CD Tracks:

CD1:

01 God Save The Queen
02 Sgt. Pepper's Lonely Hearts club Band
03 Spanish Castle Magic
04 All Along The Watchtower
05 Machine Gun
06 Lover Man
07 Freedom
08 Red House
09 Dolly Dagger
10 Midnight Lightning

CD2:

01 Foxey Lady
02 Message To Love
03 Hey Baby (New Rising Sun)
04 Ezy Rider
05 Hey Joe
06 Purple Haze
07 Voodoo Child (Slight Return)
08 In From The Storm

------------------------------

Wirklich eine Klasse CD/DvD! Man bekommt sowohl auch Eindrücke von Backstage als auch live im Konzert. Das Konzerte wurde mit auf die CD gepackt + Behind the Scenes Interviews mit Director Murray Lerner und den ehemaligen Badmitglieder von Jimi Mitch Mitchell und Billy Cox.

was mich fasziniert hat ward die Tonqualtität auf den CDs wirklich vom Allerfeinsten bearbetet! Und da mann häufig Hendrix Liveauftrittalben eher meist mit schlechter Qualtität bekommt, war ich sehr überrascht.

Wirklich ein Tipp für wenig Geld! Lohnt sich!
 
Eigenschaft
 
Und wie ist die Tonqualität der DVD?
Und welches Tonformat hat sie - Stereo od. 5.1 Surround?
 
1. Die Filmqualität ist verblüffend! Schöne Bunte scharfe Bilder.
Der Ton ist auch gut, auf den CDs aber nochmal verfeinert. Bei dem Interview mit Billy Cox , Mitch Mitchel, etc. ist es Stereo, und das Konzert dann in 5.1 Surround.
 
@hotroddville:

ich seh die dvd/cd nur sehr selten. wo hasten die gekauft und vor allem wieviel kostet dieses pack???
 
Also ich habe diese Cd/Dvd beim Mediamarkt gekauft.
Die gibt's aber auch bei Amazon, und bei Saturn hab ich sie auch schon mal gesehen.
Musst dich eben ein bisschen umgucken, die ragt nicht immer aus den Regalen raus, da mussen man erst ein bisschen stöbern.
Wenn du sie nicht findest, dann bestell sie dir einfach bei Amazon
 
hab diese cd/dvd packung jetzt schon seit ca einem jahr, und ich kann nur zustimmen: top!

sowohl sound- als auch bildqualität auf der dvd sind sehr gut, und die cds sind es sowieso!
und hendrix...joar, der auch :D :great:

kann ich jedem weiterempfehlen, man bekommt viel für sein geld

p.s.: mir gefällt hendrix bühnepräsenz und seine komik, wenn er gerade nicht spielt:
"...so stand up, and sing for your country...if you don't, fuck you!" :D :cool: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben