JIMMY CLIPS string mutes

ibanez fan
ibanez fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.24
Registriert
31.03.16
Beiträge
783
Kekse
2.772
Hi. Ich habe neulich im netz diese teile entdeckt und finde, dass es eine tolle alternative zu den, zimlich hässlichen und großen gruvgear teilen ist.
Screenshot_2017-03-16-13-16-01.png
Screenshot_2017-03-16-13-16-22.png


Ein set beinhaltet zwei clips. Einen für kopf-position und einen für die bridge-position.

Hat die jemand die teile schonmal getestet bzw. Gibt es erfahrungen damit? Sie sind wohl noch in keinem deutschen shop zu bekommen.

Lg @all marcel :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist das überhaupt?
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
 
Das ist zum abdämpfen der Saiten hinter dem Sattel damit dort keine Nebengeräusche auftreten.
 
Richtig. Man klemmt sie an und es schwingt bei palmutes nichtsmehr durch.
 
Yeah, das muss ich mal hinter der Bridge bei meiner Firestar/Jazzmaster probieren, wenn ich das Nachschwingen mancher Töne gerade nicht brauche. Das kann ja schon mal vorkommen, besonders in Recordingsituationen...
Finde ich gut, weil es ohne Modifikation der Gitarre schnell angelegt und entfernt werden kann:great:.
 
Ganz nett, aber 25$ pro Set sind mMn absolut überteuert. Man bekommt den selben Effekt mit
einer Haarklammer mit etwas Schaumstoff dazwischen. Kostet wahrscheinlich nur 1€, sieht dafür
halt nicht so schick aus.
 
Ich habe zu dem Zweck mal bei eBay 100 Haargummis gekauft. Bin seit dem versorgt. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben