Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Ist das so? Vielleicht sollten wir alle nur noch mit unseren Gitarren aus dem Haus gehen!
Kann ja nicht schaden :D
 
Danke! Warum zeigt mir meine Abobox gerade die besten Videos nicht an? :D

LG
 
Guckt mal, was heute in meiner Abobox gelandet ist! Neues von Hart und Bonamassa! Ich finde die Version vom Sound her sogar besser als das Original von Billie Holiday, aber an das Feeling und die Atmosphäre kommt das Cover natürlich nicht ran.


EDIT: Das gabs übrigens auch noch: Der Trailer (oder sowas ähnliches) zu seiner ersten DVD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der hatte aber auch viel Leid in seiner Kindheit :-(

~ sent mobile via tapatalk 2
 
Kleiner korpulenter Junge, der lieber sein eigens Ding durchgezogen hat - auf sozialer Ebene mit Freunden oder anderen Kindern könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht immer einen einfachen Weg zu gehen hatte.

~ sent mobile via tapatalk 2
 
Wie das bei "Wunderkindern", sei es Sport Musik oder anderes, einfach sehr oft der Fall ist.

Neulich war im Radio erst wieder ein Interview einer ehemaligen Eiskunstläuferin, bei der konnte man von Kindheit nicht wirklich sprechen.
Obs beim Joe so ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Nunja, um so gut zu werden muss es ihm ja Spaß gemacht haben und es war nicht der Wille der Eltern - er sagt es ja auch in Interviews. Trotzdem wird er es mit anderen Kindern sicherlich nicht immer leicht gehabt haben. Wir wissen ja alle, dass Kinder grausam sein können...

~ sent mobile via tapatalk 2
 
Ja, sehr schade eigentlich - aber so ist das halt leider =/
Nichtsdestotrotz war es ein feines Rig Rundown, wobei mir das letzte besser gefiel, das es Joe selbst gemacht hat ^^
 
Den Tech find ich zum Teil zwar etwas überheblich aber insgesamt ist Joes Equipment einfach grandios. Auch wenn ich, bis auf eine Explorer, keine seiner Gitarren haben möchte.

Man merkt halt an der Stelle, dass er auch ein Gear-Nerd ist, wie viele hier im Forum, unter Anderem auch meine Person, auch.
Nur leider hat er deutlich mehr Kleingeld dafür übrig :/

Fand übrigens auch das vorherige Video interessanter. Als Joe die Hintergründe seiner Gitarren erklärt hat.
 
Ja, er ist bekannterweise ziemlich GAS-Krank. Er hat halt einen Vorteil: er hat die Kohle im Gegensatz zu uns^^
Fandest du den Roadie echt so überheblich? Ich fand den eigentlich recht sympathisch (habs aber auch nur 1x geschaut).
 
Wie ? Die Band gibts nich mehr ?:eek:
Na toll hab die erst entdeckt für mich und ehrlich gesagt
garnicht im Wiki oder sonstwo geschaut sondern nur die
Musik gehört. ........schade drum :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben