Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Geht mir genauso.
Je mehr ich das Live Konzert von diesem Jahr Revue passieren lasse und je mehr ich Red Rock sehe und höre bekomme ich Gas auf einen
Fender Tweed Bassman. ^^
Wenn dich das beruhigt: ich spiele 'nen '59 reissue und klinge (leider) kein Stück wie er :D
 
Auch wenn OT, aber kann man den denn bei erträglicher Lautstärke überhaupt spielen ohne Attenuator ? :weird:
 
Auch wenn OT, aber kann man den denn bei erträglicher Lautstärke überhaupt spielen ohne Attenuator ? :weird:

Klar, mit 'nem Overdrive davor (;
Endstufenzerre ist imho in keinem Szenario praktikabel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"That's how you relic Guitars" :D

Sehr cooler Typ, und gute Sprüche dabei.

Die Gitarren sind auch nicht schlecht, ich bin mal auf die neue Bonabyrd gespannt.
 
Kleines Warmup:
 
Joe ist einfach eine coole Sau. Ich kann mich mit dem neuen Album auch immer besser anfreuden.
Nichts desto trotz hoffe ich inständig auf die Rückkehr zu härterem Rock wie zu BCC Zeiten und das er wieder JCM800/2000 etc. und schwarze Paulas auspackt. :rock:
Black-Country-Communion01.jpg

hag_3268.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ersten Infos zu Folge, arbeitet Joe an einem sehr traditionell bluesigem Album, also nix mit härteren Songs - finde ich insofern auch gut, weil Joe gerade in so einer Roots Fibdungsphase zu sein scheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schön wär´s ja wenn mal was richtig bluesiges rauskommt.
 
Die nächste Tour soll ja eine tribute tour der 3 kings sein
 
EB6591a.jpg


Joe's neues schätzchen ! echte 55er custom color.... rarebird !

Hier in action ! ich liebe es das er die gitarren spielt & mit auf tour nimmt & nicht im glaskasten lässt ! so muss das " built to rock !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist die so stark beleuchtet, oder ist das Oxblood?
Find ich jedenfalls sehr cool :great:

Aber ich glaub diese alte Gearslut mit zu viel Taschengeld kauft den ganzen Vintagemarkt leer^^ :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß nicht ob hier noch jemand die aktuelle G&B gelesen hat, da sagt er, dass es bei ihm aussieht wie in einem Gitarreladen nur mit einem Bett in der Mitte^^
Zudem sagte er, er wäre mittlerweile im Besitz der größten Blackface, Brownface und Tweedsammlung der Welt :ugly: und der Rest ist auch nicht grad wenig.
 
Wer das wohl mal erbt :D

Ich glaube das schafft niemand (außer er selbst) zu beherrschen. Man braucht das bestimmt schon Personal für neubesaiten und Staub putzen und so :D
 
Ich weiß nicht ob hier noch jemand die aktuelle G&B gelesen hat, da sagt er, dass es bei ihm aussieht wie in einem Gitarreladen nur mit einem Bett in der Mitte^^

Ich habe zwar keine Ahnung von seinen familären Verhältnissen, aber dieser Satz belegt zu 99,9%, dass er mit keiner Frau zusammen lebt :D
 
Dieser Satz belegt für mich eigentlich, dass er zu 99,9% mit der richtigen Frau zusammen lebt ;oD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben