Jumbo bis 400€, kurze Entscheidungshilfe

  • Ersteller FloGatt
  • Erstellt am
Hi,

gerade eben diese Gitarre zusammen mit diesem Gigbag und diesen Saiten für unter 400€ bei Musik-Service bestellt! :)

Vielen Dank euch für eure Hilfe und ebenso einen Dank an Simeon vom Musik-Service-Team :great:

Ich berichte...

Grüße,
Florian
 
glückwunsch zu der gitarre! :)
in dem preisbereich auf jeden fall auch eine, die bei mir ganz oben dabei wäre!
damit kann man bestimmt zufrieden sein.
und hübsch ist sie ja :D
ich würd mich wirklich riesig über review, bericht, phootoos!!! etc freuen :great:

georg
 
Hi,

danke :)

Ja, Bericht & Bilder kommen auf jeden Fall!

Grüße,
Florian
 
Vielen Dank euch für eure Hilfe und ebenso einen Dank an Simeon vom Musik-Service-Team

Hihi, hat sich der Simeon endlich mal bezahlt gemacht.
Ich seh hier immer seine Empfehlungsorgien, die ja meist gar nicht so schlecht sind, aber das ist glaub ich das erste oder zweite Mal, dass da jemand drauf reagiert ;-)

Muss ich das jetzt dem Boss melden, damit Simeon ne Gehaltserhöhung kriegt? :p
 
Glückwunsch zur 200BCE! Ein feines Teil!
 
Wirf mal einen Blick auf die Verarbeitung der Birnenholz-Bindings. Für den Preis eine Meisterleistung.
 
Liebe Leute vom Musik-Service-Verpackungsteam,

bitte verpackt Akustikgitarren in Zukunft so, dass ihr kurzes Leben nicht durch einen Schlag auf den Rücken beim Transport beendet wird:




Habe mich direkt mit Simeon in Verbindung gesetzt. Die defekte Gitarre wird morgen von UPS abgeholt, im Gegenzug bekomme ich eine neue. Ist aber leider nicht auf Lager, d.h. ich muss noch ein Paar Tage warten. ;)

Trotzdem vielen Dank an den Simeon für die schnelle Abwicklung.

Viele Grüße,
Florian :(
 
oh das tut ja im herzen weh :(

ich kann mir aber nicht richtig vorstellen, wie das genau passiert sein soll.
"schlag auf den rücken beim transport"?
wenn der schlag schwer gewesen wäre, würde man doch davon eine delle sehen oder?
komisch.. mit instabiler verarbeitung rechne ich ja auch nicht.

:gruebel:
 
Hi,

am Übergang von Zarge zu Boden sind deutliche Risse zu sehen, zudem ist die Verstrebung im Inneren gebrochen. Ich vermute, dass sie einen Schlag abbekommen hat. Oder zumindest höheren Druck auf den Rücken.
Spuren sieht man nicht, die Gitarre war im Jaeger-Gigbag gut verpackt. Gegen Druck oder Schläge nützt das allerdings wenig.

Was genau passiert ist, kann man nicht sagen. Ich bekomme eine neue, damit wäre die Sache für mich erledigt ;)

Grüße,
Florian
 
also höheren druck (eine kiste mit büchern :)D), die auf der gitarre stand etc) könnte ich mir durchaus vorstellen.
ich frage mich aber wirklich wie hoch der druck tatsächlich war.
bei hohem druck müsste man da genaue stellen "angriffsstellen" sehen, das könnte das gigbag aber kompensiert haben.
ist der boden denn sehr in die gitarre rein gewölbt?
auf dem ersten bild sieht man ja, dass sich hinten der boden etwas gehoben hat: muss man an der verleimung zweifeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Boden war eben. Ob die Gitarre normalerweise gewölbt ist, weiß ich nicht ;)
Wie gesagt, Druckstellen sieht man keine.

Verarbeitet und verleimt war sie sonst sehr gut, der Boden war selbst im defekten Zustand noch sehr stabil. ;)

Was solls, passiert eben. Ich hab das schicke Teil wieder verpackt ( :( ), bin grade ein wenig traurig und finde mich gerade damit ab, dass ich wohl frühestens am Wochenende mit meiner Lâg spielen kann...

Grüße,
Florian
 
Oh Mann,

das ist eben der kleine Nachteil beim Versandhandel. wir geben uns schon mühe damit die Gitarren etc. heil bei euch ankommen das klappt auch 99,9% aller Bestellungen, nur wenn dann in den Versanddienstzentren die Packer mit unseren Sendungen Basketball spielen können noch so gut verpacken. :(

Ja Flo, tut mir leid, dass solche ausnahmen immer die falschen treffen aber du weist ja schon bescheid, dass ich alles in die Wege geleitet habe damit du asap wieder spielen kannst! Ich geb mein bestes und bin am Ball! Versprochen :)

@ Disgracer: Ich sehe das mal als Lob, also Danke :D

Ich hoffe du hältst die paar Tage durch bis zur Ersatzlieferung!

Viele Grüß, s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Simeon, nehme ich an,

was gibts? :) Ich darf den Hergang doch wohl hier schildern, sogar im gleichen Atemzug mit Dank an dich für den reibungslosen Ablauf. Diskutieren wollte ich das Thema hier nicht. Ich schrieb ja bereits: Kann passieren, ist ja nichts wildes. So tragisch sehe ich das nicht ;)

Ist meine neue Lâg schon bestellt? :p ;) :)

Grüße,
Florian
 
Natürlich ist sie schon bestellt, gar keine Frage:D
 
Hi,

Natürlich ist sie schon bestellt, gar keine Frage:D

Sehr schön :) So liebe ich den Service von Musik-Service :great:

Wie gesagt, nicht tragisch, das ganze. Zwar schade um die schöne Gitarre, aber was solls, vielleicht ist sie ja reparabel. Ich kenn mich da nicht wirklich aus. ;)

Ich komm trotzdem mal 'vorbei bei Zeiten, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat :)

Grüße,
Florian
 
Hi,

ich sehe gerade erst dein Edit, also sorry für den Doppelpost :)


das ist eben der kleine Nachteil beim Versandhandel. wir geben uns schon mühe damit die Gitarren etc. heil bei euch ankommen das klappt auch 99,9% aller Bestellungen, nur wenn dann in den Versanddienstzentren die Packer mit unseren Sendungen Basketball spielen können noch so gut verpacken. :(

Jep, verständlich. Gut verpackt war sie, keine Frage. Beschädigt war der Karton auch nicht, sonst hätte ich den UPS-Mann da behalten bis zum Auspacken. Die Aufforderung oben an eure Versandabteilung war auch eher halb ironisch gemeint... ;)


Ja Flo, tut mir leid, dass solche ausnahmen immer die falschen treffen

Kein Ding, ich bin da abgehärtet, ich vertrage das schon. Hab da auch schon einiges erlebt... ;)


aber du weist ja schon bescheid, dass ich alles in die Wege geleitet habe damit du asap wieder spielen kannst! Ich geb mein bestes und bin am Ball! Versprochen :)

Danke :)


Ich hoffe du hältst die paar Tage durch bis zur Ersatzlieferung!

Ich erfreue mich so lange an dem wirklich fabelhaften Gigbag, das du mir empfohlen hast :) ;)

Grüße,
Florian
 
Natürlich ist sie schon bestellt, gar keine Frage:D

Achja, bevor ichs vergesse: Bitte wieder die matte Version der Lâg. :p In glänzend gibts die ja auch, sagt mir persönlich aber nicht soo zu ;)

Halt uns auf dem Laufenden! :)

Grüße,
Florian:great:
 
Hi Simeon,

wie schauts aus, ist meine Gitarre schon auf dem Weg zu mir? ;)

Grüße,
Florian
 
Hi,

meine Lâg ist heute sicher bei mir angekommen. Habe sie schon ein wenig gespielt und bin begeistert. :)

Bilder kommen heute Abend oder morgen, ein Bericht folgt auch, allerdings erst, wenn ich mich ausgiebiger mit der Gitarre befasst habe.

Grüße,
Florian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben