JVM vorübergehend an der Bass BOX?

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
ja sollte...habe dan den JVM nochmal getesten und auhc andere AMP(6505+, Fireball, Randall V2 und Blackmore)
Der Blackmroe Sound hat mir am ebsten gefallen...JVM hat wenig Druck( ist mir vorgekommen) und es fahlt das gewisse etwas was der JVM hat...ich glaub es sind die höhen die mir cniht so gut gefallen...
 
Ich würde dir empfehlen den JVM in England zu kaufen, dort kostet der JVM 410H knapp 930€!

Da kannst Du dir gleich noch ne schicke Orange Box dazubestellen.

Viele Grüße
Roman

edit: das passiert wenn man die Mitte auslässt. ;)
 
joar, also laut internetvideos finde ich den blackmore eigentlich auch sehr geil.... fetter heavy-rythm-sound....
allerdings wären mir die 2 kanäle zu wenig....
 
Macht nix, der hat ja auch 4 :D
 
joar, also laut internetvideos finde ich den blackmore eigentlich auch sehr geil.... fetter heavy-rythm-sound....
allerdings wären mir die 2 kanäle zu wenig....

Joah das muss ich m~Daniel recht geben...er hat vier Kanäle:D...der Fireball hat nur 2
 
ups.... :redface:
jaa.... richtig... der eine EQ für 4 kanäle war mir suspekt.... :D
allerdings heißt es ja immer wieder dass das kein problem ist..... laut usern.... aber mein ding wärs immer noch nicht....
 
ist es auch keines...im Notfall kann ich immer noch den EQ vom GT-10 zusätzlich verwenden
 
das ist allerdings auch ein argument... ;)
 
jaja...wenn er gefällt gefällt er, sonst halt nicht...ich habe eine riesen freude damit:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben