Kann ich mit dem gt-8 alle 4 channels meines screamers abrufen?

C
CurtK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.03.05
Beiträge
187
Kekse
103
Hi leute!
ich brauch mal euren rat und zwar habe ich in der betriebsanleitung des gt-8s erfahren, dass man mit dem gt-8 auch die channells meines amps umschalten kann.
jedoch stellt sich für mich jetzt die frage ob ich auch alle 4 channels mit dem gt-8 abrufen kann.
also :
clean
crunch
soft lead
heavey lead

oder hat das gt-8 nur 1 relay womit ich nur zwischen clean und lead zwitchen kann?

schonmal danke für eure hilfe.
 
Eigenschaft
 
wie schaltest du denn den screamer bis jetzt? wie sieht der fußschalter aus? und der anschluss am amp?

ich kenne das modell nämlich nicht so genau und frage deshalb, dann kann ich dir vllt helfen.
 
das GT-8 hat nur eine Mono-Buchse für Amp-Control-Tätigkeiten. von daher wäre zwischen Ring und Sleeve immer Kontakt. also sind theoretisch nur zwei Schaltzustände möglich:
ON/ON
ON/OFF

sollte man ein stereokabel verwenden sollten OFF/ON und OFF/OFF möglich sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben