Kann ich singen? Hätte gerne Tips.

B
Behnke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
22.09.08
Beiträge
7
Kekse
0
Billionaire, eindeutig zu anspruchsvoll für mich, aber vielleicht gut um meine Fehler zu hören.
Aufgenommen mit Headset-Mikro.

Okay ich trau mich einfach mal, hier ist der Link:
http://www.box.net/shared/ybm9rjjt57

würde mir gern euer Feedback anhören. Kann ich singen? Findet ihr meine Stimme schön?

Was ich selber merke: verkrampfe sehr schnell in hohen lagen und fang an zu drücken, versuche immoment entspannt zu singen. In der Tiefe fehlt mir die Puste. Die Kopfstimme kann ich kaum beherrschen. Ist eher Gejaule.

Ich hab irgendwo was schonmal zu einem "Gehörbildungstraining" gelesen, vielleicht gut um mich besser selbst zu reflektieren.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ausbaufähig würde ich sagen.

Ich selbst singe nicht, hab also auch eigentlich keine Ahnung. Aber ich höre durchaus eine vernünftige Stimme heraus der es an Selbstvewustsein und Atemtechnik fehlt und die von daher ausbaufähig ist.

Viele Grüße

Guido
 
Das war schon ganz nice. Deine Stimme ist sehr hoch und hat wiedererkennungswert. Ein bisschen quirlig, sehr sympathisch.

An der Technik musst du noch arbeiten.

Das "the Queen" bei 0:18 fand ich ziemlich cool. Den Effekt solltest du nicht überstapazieren aber als Akzent ist das cool.

Einfach mal mehr powern, das kommt schon ganz gut.
 
für mich hört es sich irgendwie an als würdest du was anderes singen als "billionaire", so als wäre der anfang in ner ganz anderen tonart. also mein fall ist es jetzt nicht wirklich, entschuldige.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben