Kann man überhaupt was mit meiner stimme anfangen ?!

  • Ersteller fightforfreedom
  • Erstellt am
F
fightforfreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
18.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leute .. ich poste jetzt hier mal son lied des ich gesungen hab .. kann man mit der stimme überhaupt was anfangen .. ich finde ich kann garnich singen .. weiss aber nich was andere dazu sagen und will halt so singen können das mans am lagerfeuer eträgt...
des lied des ich singe is lemontree ...
also ich bin offen für kritik .. blos zu heftige ! *g*


lg fff

http://rapidshare.com/files/43666975/test.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Also ich würde am Lagerfeuer sicher net gleich wegrennen... kannst schon mal beruhigt sein ;)
Mit ein wenig Übung wird das, bist ja noch relativ unsicher und so einige Töne stimmen noch net... Was mir so spontan noch auffällt ist, dass du das "turnin',turnin',turnin'" mit etwas viel Druck aber wenig Gefühl aus dir hinauspresst.

Gruß,
Alex
 
ja, kann man bestimmt was draus machen, die stimme finde ich schon gut, nur wie schon gesagt, bisschen mehr gefühl und vor allem nicht so als wäre jemand gestoben :great:

bischen mehr stimmung :D
 
ich kann mich da bloß anschließen mit ein bisschen training könnte da durchaus was draus werden ,es mangelt eben momentan nur etwas am feingefühl
 
hey du triffst doch einige töne, und das ist doch eigendlich der hauptfaktor für "singen können". es klingt noch etwas nasal und gefühlsarm, aber das sollte alles web zu bekommen sein (glaube ich zumindest, als hobbysänger). nur nicht schreien, denn das ist nicht der weg zu mehr gefühl. bauch anspannen beim singen sollte fürs erste was bewirken. aber nicht die stimme raus pressen - lässt sich eben schwer beschreiben, es sollte alles leicht von der hand gehen.
aber aus deiner hand kann man was machen, glaube ich

lass dich übrigens nicht von der aufnahme erschrecken, viele leute denken dann "klinge ich wirklich so?", aber genau so klingst du nicht, denn die aufnahme ist wegen des aufnahmemediums nie genau so wie die wirkliche stimme. trotzdem gibt sie einen eindruck.
 
Probiers mal ne Oktave höher zu singen. Wenn du dann da auch die Töne triffst das würde denke ich gut klingen. Deine Stimme klingt finde ich grundsätzlich nicht schlecht :) So ist es halt ein bisschen nasal und seehr tief.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben