Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://cgi.ebay.de/Bongos-Meinl-Nac...ryZ21767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
steht auch meinl nachbau dran. ?
Die meisten meinen "solche kleinen Trommeln kann doch jeder spielen" aber, hör dir mal Leute an die das beherrschen und das sind die meisten hier im Forum, dann verstehst Du ganz schnell was ich Dir hier sagen will. Ich für meinen Teil- ich hab`seit ca. drei Jahren Unterricht und kann es noch nicht...aber es macht mir unheimlichen Spass und es wird natürlich auch von Woche zu Woche besser,
Die Meinl FWB190 und FWB200 habe ich bisher auch nur bei Thomann und co. gesehen, und mich da eigentlich am Preis den ich ausgeben will orientiert. In meinen Preisvortellungen liegt zB auch noch diese Matador-Serie von LP M201. Die Grösse der LP ist 7 1/4" und 8 5/8", bei den Meinl 6 3/4" und 8"... ist die Grösse zum Erlernen des Instruments ein Unterschied?
Kann ich alles nur unterstreichen.Ich weis nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber ich möchte alle potentiellen Bongokäufer bitten, lieber nen Hunni zu investieren, als sich selbst den Spass am Bongospielen zu versauen (...) Gute Bongos mit nem Naturfell sind ne ganz andere Liga als dieses Billigzeug.
...der ich auch gefolgt bin. Danke nochmal dafür - ein wirklich schönes Instrument.Deswegen nochmal meine MATADOR-Bongo-Empfehlung...
...der ich auch gefolgt bin. Danke nochmal dafür - ein wirklich schönes Instrument.