Kaufberatung für Mittelmäßige E-Gitarre

  • Ersteller SondesOdin
  • Erstellt am
S
SondesOdin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
29.07.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren Gitarre....und das die ganze Zeit mit ner ollen B.C.RIch Warlock. Nachdem ich mir einen Verstärker angeschafft habe denke ich, ich sollte mir auch mal ne gute Gitarre suchen.

Ich weiß aber noch nich genau was und bin auf eure Hilfe angewiesen.Ich hätte gerne was in Form von einer Randy Rhoads oder ner Flying V.Da ich aber leider nich soo gut bei kasse bin wäre es auch nett von euch mir zu sagen wo es denn gute gebrauchte gitarren gibt.Hier mal 3 Modelle:

ESP LTD ALEXI 200 BK: Diese Gitarre konnte ich mal bei nem Kumpel anspielen. Finde ich zwar ganz gut wenn auch etwas unflexible,wobei diese Gitarre auch sehr klare Sounds rausbringen kann.Weiß aber nicht allzu viel drüber...
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_alexi_200_bk.htm

Cort VX-4V BK: Dieses Modell werde ich Freitag oder Montag (Wochenende Metbrauen angesagt :D ) beim Musikhaus meines Vertrauens mal anspielen gehen....
https://www.thomann.de/de/cort_vx4v_bk.htm

BC RICH KERRY KING SIGNATURE V: Hmm...Bei der Gitarre habe ich leider keine Chance die mal anzuspielen...mir habens einfach die EMG's, die Tribals und das Kahler X Tremolo angetan...
https://www.thomann.de/de/bc_rich_kerry_king_signature_v.htm
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
hmmm....ich habe gehört eine gute Gitarre soll auch die Dean Razorback Explosion sein? Hat zufällig jemand erfahrungen mit der?
 
Hmm also sieht wohl aus als wäre dann Maximum bei 800 Euronen oder?
Musikrichtung schätzungsweise härterer Metal also in Richtung Trash/Death/Black oder so?!