Kaufberatung: Komplettpaket für 1200 Euro

Was für ein Spass!

Ich habe jetzt Haltung und die ersten Akkorde geübt: A H E
(Oder D H E?)

Klappt ganz gut, leider drücke ich manchmal 2 Saiten und dann "schäppert" er beim Spielen...

Außerdem tun mir die Finger ziemlich weh...:)
 
Was für ein Spass!

Ich habe jetzt Haltung und die ersten Akkorde geübt: A H E
(Oder D H E?)

Klappt ganz gut, leider drücke ich manchmal 2 Saiten und dann "schäppert" er beim Spielen...

Außerdem tun mir die Finger ziemlich weh...:)

Braucht halt schon etwas Übung immer nur die Saiten zu treffen die gemeint sind.
Wenn die Fingerkuppen erst mal mit Hornhaut überzogen sind tut es auch nicht mehr so weh. Da muss jeder durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben