[Kaufberatung]Rock/Metal-Amp für zu Hause--> LINE6 SPIDER IV 15 etc. max 150 Euro

hehe jetzt versteh ich den unterschied auch =)..

also könnt ich den Preamp bei meiner Stereoanlage anschließen und hätte in prinzip mehr davon ??
Hoffe das funktioniert da meine Anlage schon entwas älter ist

lg
 
also könnt ich den Preamp bei meiner Stereoanlage anschließen und hätte in prinzip mehr davon ??

Ob Du davon mehr hast, musst Du selber für Dich abwägen. Ich persönlich finde ´nen kleinen Combo wie den Spider angenehmer, damit bin ich von der Stereoanlage oder Kopfhörern unabhängig.

Hoffe das funktioniert da meine Anlage schon entwas älter ist

Funktioniert Deine Stereoanlage? Hat sie ´nen Line-Eingang?
Wenn Du diese beiden Fragen mit "Ja!!!" beantworten kannst, dann sollte dem Vergnügen nichts im Weg stehen. ;)
 
also jetzt habe ich meine PC mit der anlage verbunden.. in der Soundkarte steckt ein kleiner Stecker dirnnen, so wie die von den MP3 Player usw...
und dieser teilt sich dann in 2, einen roten und einen schwarzen. sieht so aus wie die rot weiß gelben vom fernseher..
sieht nicht so aus als hätte meine Anlage einen line-in eingang..

eieie jetzt hab ich die qual der wahl.
hab nur angst das vlt. der preamp nicht passen könnt oder vlt die falschen kabel hab. XD

//edit

so irgendwie finde ich kein kabel das von ner 6,3mm klinke auf cinch-stecker geht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben