kaufempfehlung

  • Ersteller el-shabazz
  • Erstellt am
E
el-shabazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.04
Registriert
12.03.04
Beiträge
4
Kekse
0
hallo
meine frage:

ENDSTUFE:
dap palladium p 900 2mal 450 Watt/ 4 ohm
2mal 300 Watt/ 8 ohm

BOXEN: (die eigentliche frage, weil ich denke die endstufe is et, wenn nich sagt bescheid)

peavey messenger pro 12 200 Watt/ 4Ohm


so... geht das für ne band die gesang, akustik gitarre und cello darüber laufen lassen will

wenn die box schlecht sein sollte, dann bitte vorschläge
 
Eigenschaft
 
peavey messenger pro 12 200 Watt/ 4Ohm
so... geht das für ne band die gesang, akustik gitarre und cello darüber laufen lassen will

gerade bei Instrumenten wie Akustikgitarre und Cello ist eine ausgewogene lineare Wiedergabe des Mittel- und Hochtonbereichs gefragt, damit das Instrument auch als solches noch zu erkennen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Box für 130 Euro das hinbekommt.
Ich kann dir natürlich eine Empfehlung geben, aber am besten schreibst du erstmal was dir die Sache wert ist.

Gruß, Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben