KEMPER + FOCUSRITE 4i4 + LOGIC - richtig verkabelt?

  • Ersteller benutzernameerforderlich
  • Erstellt am
B
benutzernameerforderlich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
18.12.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich bin leider ein totaler Anfänger und brauche eure Hilfe. Ist das so alles richtig gedacht?

Ich habe einen Kemper von dem ich Sounds für Gitarren Aufnahmen auf Logic nutzen möchte. Einmal eins mit Sounds und ein DI Signal für spätere Bearbeitung.

Über das Master out vom Kemper gehe ich in einen Input vom focusrite. Am Kemper stelle ich den Output auf Master out. Und vom Direct out vom Kemper gehe ich in den weiteren Input vom focusrite.

Nun muss ich bei Logic jeweils eine Audio Spur öffnen (1x DI 1xMaster out) und gebe die entsprechende Inputs vom focusrite an.

Jetzt müsste ich doch nur noch das Volumen am Kemper einstellen bzw. einpegelen und kann aufnehmen, oder? Monitoring würde ich dann über Monitore machen die am Output vom focusrite hängen.

Ist das so alles richtig?
 
Löschen bitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben