Kettenantriebssystem

Shoash
Shoash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Registriert
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
hi, ich wollte nur mal fragen ob ihr wisst obs irgendwo Kettenantriebssystem (also konzentrisch oder exzentrisch) für dw fußmaschinen nachzukaufen gibt? (in meinem falle die 5000 serie) habe mir nämlich die 5002 td3 gekauft, da die ad3 um einiges teurer war und komme damit auch super zurecht, wenns allerdings exzentrische Kettenantriebssystem nachzukaufen gäbe würde ich mir die kaufen wenn sie nicht zu teuer wären.
grüße der georg
 
Eigenschaft
 
Hi, da muß ich dich enttäuschen dw ersatzteile sind zu allererst mal sehr teuer und zum zweiten ist auf dwdrums.com auch kein Kettenblock als "Ersatzteil" erhältlich . Kenne auch keinen Grund warum dieser plötzlich kaputt gehen sollte, das wäre dann eh Garantie und da würde die ganze Fußmaschine trückgehen.

Auf jeden Fall ist die dw5002AD3 ein klasse Teil mit dem du auch so sehr viel Spass haben wirst.
 
ja den spaß hab ich acuh schon zu genüge :)
es hätte mich auch gewundert wenns die teile gibt, da wie du schon gesagt hast die eh nicht kaputt gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben