keyboardnoten" am tag als connie kramer starb"

  • Ersteller comufuju
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
comufuju
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.06
Registriert
27.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
hi freunde der schlagerwelt, hat evt. jemand die noten für den hit von juliane werding" am tag als connie kramer starb"?... ist extrem wichtig und eilig zugleich. wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte, lg comufuju:) :great:
 
Eigenschaft
 
Versuch's mal mit
"The day they drove old Dixie down" u. a. Joan Baez. Amerikanisches Original.

Gruß

Julia
 
IcePrincess schrieb:
Versuch's mal mit
"The day they drove old Dixie down" u. a. Joan Baez. Amerikanisches Original.
Ich will ja nicht unbedingt belehren, aber

1. heißt es: " The NIGHT they drove..."

2. Ist es nicht von Joan Baez sondern von THE BAND. Joan Baez hat es (nur) gecovert.

Nix für ungut :cool:

EDIT: @ comufuju. Guckst Du: http://theband.hiof.no/lyrics/night_they_drove_old_dixie_down.html Da ist alles, was Du brauchst - natürlich bis auf den deutschen Text.
 
Sticks schrieb:
Ich will ja nicht unbedingt belehren, aber

1. heißt es: " The NIGHT they drove..."

:redface: Zu schnell west. Habe den Song noch unter dem richtigen Namen selber gesucht.

Sticks schrieb:
2. Ist es nicht von Joan Baez

Habe ja auch geschrieben "u.a." wie unter Anderem. Mir fiel niemand anders ein, der's gesungen hat, es gibt inzwischen aber Versionen wie Sand am Meer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben