Killerpfote -> meine Musiksammlung (Hörproben)

  • Ersteller KillerPfote
  • Erstellt am
Das Lied fand ich schon immer gut....
Viel zu seicht .. aber ich mag das ;)



Viel Spaß
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
*edit*
Klaro wer kennt das nicht. Wusste doch das ich da irgendwo her kenne.
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ein Ostermontag Liedchen Probiert......
heißt deswegen auch so komisch^^

Mitlerweile....
MONoSter24 3


hatte zum Glück noch keiner gehört...
einfach mal Sang und Klanglos ausgetauscht ;)

Drum = Backtrack
Rest von mir...
Ist schwierig bei
Bei drei Sologitarren nicht in´s Kaos abzudriften...

Hobby von mir : Kaos und Verwüstung....
Ne Spaß^^

Euer ergebener

Nobby

Ps.: hat mal eben so einen ganzen Tag Zeit gebraucht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Quak,Quak :cool:




VORSICHT Ohrwurm.... hatte ich Gestern mal kurz^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch mal drüber
jetzt finde ich es besser???


MONoSter24 FÜNF



:cool:

Liebe Grüße

Nobby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab ich mir leichter vorgestellt.....

Einen Traurigen Backtrack runtergeladen... versucht dazu zu Solieren ^^

Trauriger Backtrack2



Ordendlich den Jammerhahn benutzt und am Digitech RP 355 Detune mal reingemacht.....

Ps.: mache mir Gedanken um Ennis ... lange nicht gesehen hier^^

Sorry musste ersten doch rausnehmen^^

Ps.: wer sich an dem Backtrack auch mal versuchen möchte??
einfach Melden.. kann ich ja Hochladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:ROFLMAO:...Armer Hund^^

hab leider kein Kiiieeeboard ... das finde ich schon wichtig im Klangteppich ;)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Es will keiner mit mir Spielen Mama.....


Ps.: ich suche ja auch nicht. Mache das ja nur für mich^^
Mit der Erkrankung würde das auch nicht so Recht funktionieren^^


Pps.:
T Logo.JPG


Das ist die Killerpfote ... nix Wau wau 🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Genau :)

Ist aber Trozdem ne Pfote ;)

"Katzenpfoten zeichnen sich durch folgende Merkmale und Eigenschaften aus: Die Vorderpfoten von Katzen haben fünf Ballen und fünf Zehen. Die Hinterpfoten von Katzen haben vier Ballen und vier Zehen. Katzen benutzen ihre Pfoten häufig zum klettern und jagen."
Googel
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja, allerdings mit dem Killer, was auf Raubtier hinweist, gilt auch dann das hier.

"Bei Raubtieren sind auch Bezeichnungen wie Tatze, Pratze oder Pranke üblich". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach der Katzenmusik hab ich mal was anderes versucht^^

alles so leise ... wie bekommt ihr euere Lieder so laut ??
bei 7bis 8 Spuren wird es schon schwierig das es nicht übersteuert^^

Wenn sich einiges Ähnlich anhört.. ist das halt mein Style.. bin ja kein Studiomusiker 🧐

Mal wieder keine Ahnung wie das Ding heißen soll.......

KAInEahnung




viel Spaß
Nobby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gefällt mir gut!
Ich finde es gar nicht so leise. Wenn du aber noch mehr rausholen willst, musst du im Stereo-Out ein leichtes Mastering machen. Dort die Bässe unter 40 Hz und die Höhen über 18 KHz runterziehen oder besser noch Cutten (abschneiden).
Danach einen Kompressor. Gut ist der iZotope Ozone Maximizer. Oder ein Multiband-Kompressor.
Jetzt vielleicht noch einen Limiter.
Du musst natürlich ein bisschen rum probieren.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal wieder keine Ahnung wie das Ding heißen soll.......

Ja, das ist manchmal echt nicht so einfach.
Ein alphanumerischer Schlüssel wäre da vielleicht hilfreich. Habe ich mir da auch schon mal überlegt.
Wie z.B. Stelle 1-4 = Jahr, Stelle 5-6 = Monat, Genre-Schlüssel = 7 (1=Jazz, 2=Rock, 3=Pop . . usw.), Thema/Projekt = 8-18, Version=19, Master j/n=20 . . . usw.

2024042Killspacerx3n

Geht doch . . . ^^
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn sich einiges Ähnlich anhört.. ist das halt mein Style..
das ist doch bei einigen/vielen der sogenannten "Grossen" auch so. Ist halt Teil der Persönlichkeit, die man in seine Musik einbringt:m_git1:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben